Kalender nicht übernommen

V
V.
User
Hallo!
Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016).
S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht.
Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen?
Die Erinnerungen im alten Kalender waren bei Samsung Calendar (dunkel blau unterlegt) gespeichert.
Wenn ich auf "Kalender Synchronisieren tippe passiert nichts...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Veto,
hast du dich am Galaxy S8 nun mit dem identischen Samsung-Konto angemeldet, das du schon auf dem Galaxy A5 (2016) verwendet hast? Wurde am Galaxy A5 (2016) der Kalender immer synchronisiert?
 

Similar threads

M
Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
Antworten
12
Aufrufe
181
T
H
Hallo liebe Community. Mein Samsung Kalender im M21 spielt verrückt: Ich synchronisiere den Kalender über EAS mit einem Outlook Konto. Folgendes passiert: Ich trage auf Outlook einen ganztägigen Termin ein auf Dienstag (bei Outlook ein Häkchen für ganztägig). Im Samsung Kalender erscheint der...
Antworten
2
Aufrufe
190
S
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
181
A
T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
H
Hallo zusammen, ich hatte eine Galaxy s4 und habe nun ein Galaxy S10. Habe alle Daten soweit ohne Probleme mit Samsung Smart Switch übertragen. Das einzige was fehlt sind aus S-Planner "Meine Aufgabe". Also manuell erstellte Erinnerungen. Diese sind im Kalender des S10 nicht vorhande. Dort gibt...
Antworten
4
Aufrufe
233
K
Zurück
Oben