S-Planner Meine Aufgaben werden nicht synchronisiert

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich hatte eine Galaxy s4 und habe nun ein Galaxy S10. Habe alle Daten soweit ohne Probleme mit Samsung Smart Switch übertragen. Das einzige was fehlt sind aus S-Planner "Meine Aufgabe". Also manuell erstellte Erinnerungen. Diese sind im Kalender des S10 nicht vorhande. Dort gibt es ja S-Planner nicht mehr. Daher habe ich mit der App ical den Kalender exportiert und in mein Google-Konto importiert. Es kommt auch eine Meldung, dass 35 Objekte eingespielt wurden. Im Kalender habe ich "Eigene Kalender" deaktiviert und dann mit Google synchronisiert. Geburtstage sind da aber mir fehlt "Meine Aufgaben".
Hat noch jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @hitmanno1,
beim Übertragen hättest du eigentlich eine Meldung bekommen sollen, dass du die Aufgaben in den Reminder importieren kannst und diese sollten dann auch im Kalender angezeigt werden.
Wende dich am besten mal an unseren Remote-Service. Die Kollegen schauen sich das dann genauer an. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hallo L: @hitmanno1,
konnten dir meineKollegen vom Remote-Service weiterhelfen?
Viele Grüße
 
Leider habe ich auch das gleiche Problem. Gibt es eine App, mit der ich die Aufgaben alleine Importieren kann. So etwa wie die GTask App?
 
Eine Samsung App, die das kann, kenne ich nicht, L: @azania. Wende dich aber auch gerne einmal an unseren Remote-Service, wie hier bereits vorgeschlagen wurde.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben