JBL 5.1 Soundbar oder Samsung HW-Q710B?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Ich habe am Freitag die HW-Q710B soundbar gekauft und direkt mit meinem Samsung Fernseher verbunden ( nein ich weiß nicht mehr wie das Model vom TV heißt) mit einem mit gelieferten arc HDMI Kabel. An der soundbar am hdmi arc Ausgang, und am TV auch am hdmi arc Anschluss. Hat auch völlig normal...
Antworten
12
Aufrufe
519
D
M
Hallo, ich habe einen Samsung-TV (UE55MU8009), einen Samsung Blu-Ray CD Player (BD-J6300), einen Telekom Magenta-Reveiver 401 und eine Denon AVR-X1200W als Stereo-Anlage. Um dem ganzen Kabelgewirr bei einer anstehenden Renovierung zu entgegen, will ich alle Boxen der Denon-Anlage incl. des...
Antworten
0
Aufrufe
228
M
R
Hi,  ich bin derzeit auf der Suche nach einer Soundbar und über die B550 oder vllt doch B560 gestolpert.  Genau das ist nämlich mein Problem, die B550 finde ich nicht in Deutschland aber z.B. in Österreich  2.1 Kanal Soundbar B550 (2022) black | Samsung Österreich Die 560 wiederum dann aber...
Antworten
1
Aufrufe
42
B
E
Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
98
P
M
Hallo liebe Leute OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch.... Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar 3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um? Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray...
Antworten
4
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben