Samsung 55" QLED 4K Q95T (2020)

M
m.
User
Hallo liebe Leute
OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch....
Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar
3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE
Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um?
Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray Player kaufe... der DTS Formate kann.. daran dann meine externe Festplatte anschließen... würden dann die Filme mit DTS Signal gehen?
Danke für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
L: @mario179 Eine Soundbar ist IMMER nur ein Kompromis und eigentlich kann man immer besser ein Receiver + min. 2 Boxen kaufen. Die Soundquali als auch die Sprachverständlichkeit ist selbst bei nur 2 Boxen erheblich besser als bei diesen ganzen Super Soundbars mit ihrem tollen Surround Sound der angeblich Raumklang erzeugen soll.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich weiß nicht, was du mit Umwandeln meinst. Die Soundbar kann DTS abspielen. Idealerweise schließt du den Zuspieler mit DTS-Tonspur an die Soundbar an und schleifst das Bild zum TV durch.
 
Hallo
Hab die Soundbar angeschlossen.. bin doch etwas Enttäuscht was Sound angeht... gerade der Klang.. der Soundbar.. auch Surround.. für mich persönlich nicht zufriedenstellend. Bin da anscheinend nicht der einzigste im Forum... der da mehr erwartet hat.
Grüße
 
L: @mario179 Eine Soundbar ist IMMER nur ein Kompromis und eigentlich kann man immer besser ein Receiver + min. 2 Boxen kaufen. Die Soundquali als auch die Sprachverständlichkeit ist selbst bei nur 2 Boxen erheblich besser als bei diesen ganzen Super Soundbars mit ihrem tollen Surround Sound der angeblich Raumklang erzeugen soll.
 

Similar threads

T
Hallo in die Runde, ich bin am überlegen mir den Q95T zu kaufen, habe aber noch ein paar Fragen die ich nicht eindeutig beantworten kann. 1. Unterstützt der Q95T Dolby Atmos über die Onboard Netflix, Amazon Prime und Disney + Apps? (ARC oder eARC zu einem Receiver) 2. Kann der TV über eARC True...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
S
Hallo leute, ich habe beim Kauf nicht aufgepasst, dass Samsung kein DTS mehr unterstützt. Ich könnte meinen TV noch rechtzeitig zurückschicken, schade für Samsung, aber meine Schwester hat die Rückgabefrist beim Mediamarkt verpasst. Hat viele naturwissenschaftliche 4K Dokufilme die sie für...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
K
Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit einer bestimmten HDD schon mal funktioniert. An was kann das liegen? 6678322
Antworten
10
Aufrufe
225
K
6
Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines 75“ QLED 4K Q70T (2020), kann dieser TV Dateien mit der Endung ".ts" abspielen? VG, Stefan 1852142
Antworten
7
Aufrufe
156
N
C
Moin, ich habe heute diesen TV gekauft, der ist brandneu und was muss ich festellen? Als ich meine USB 3.0 ext. Festplatte angeschlossen habe. Spielt er zwar MKV Filme z.b. in DTS u.ä. aber er meint bei jedem Film das die AudiDatei nicht unterstützt wird :smileysad: Mein alter Samsung 2016...
Antworten
99
Aufrufe
572
C
Zurück
Oben