Ist es momentan schon möglich das Android 11 Easter egg zu benutzen?

L: @BoBo03
Witzig :rofl: .
Und jetzt?
Was soll ich mit Stickern :rofl: ?
Genau, jetzt erkläre mir bitte, wie ich zu seiner Seite komme, schau Dir das Bild von ihm an und schau was für ein Quatsch er Dir da vorschlägt. Es ist nicht das was wir suchen, ansonsten würde ich hier nicht nachhaken. Finde es einfach nicht und von daher haben wir gefragt hier.
Übrigens, das mache ich grundsätzlich und auch Finder Suche .
Nur das Problem, was Du hier zeigst, lese mal den ersten Absatz. Richtig, Samsung Tastatur. Wäre jetzt leicht verkehrt und das sind Sticker usw.
Wo wäre jetzt wirklich seine Seite?
Wie ist er dort hin gekommen?
Welchen Weg?
Habe aber bereits UI3.1.
Mag sein, seine Ausführung ist noch UI3.0.
Trotzdem lieben Dank für Deine Antwort.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit dieses Easteregg "Katzenspiel" zu finden, jedoch ohne Erfolg *1f614.png* Hat vielleicht jemand einen Workaround?Danke schonmal im Vorraus *1f642.png*
478345iD897C926ED2FAD00?v=v2.png

Weiter komm ich nicht...
 
Das geht nur bei anderen Android 11 Handys die die Funktion für Google home über den powerbutton haben da dort das Spiel versteckt ist. Da samsung ihr eigenes One ui haben und da die smarthome Steuerung unter devices verbaut wurde gibt es die Funktion meines Wissens nicht :think:
 
bis dahin bin ich auch gekommen, nur weiter geht es nicht, ich kann nicht auf das katzenspiel zugreifen, da ich dieses smarte ein aus Menü von Google brauche
 
bei meinem sumsang muss ich auf telefoninfo hehen, Softwareversion und dann ein paar x öfter auf android version tippen...wenn du das meinst !?
 
du Scherzkeks, da kommt man auf das was ich oben als Bild angehängt habe... *1f605.png* wenn man das dreimal hintereinander gemacht hat auf den Lautstärkeregler auf 10, und dann weiter geht dann geht er ja auf 11, dann erscheint ja unten eine kleine Katze, dann bekommt man eine Benachrichtigung (normalerweise) und dann zumindest bei Stock Android auf das Power Menü und kann das dort zocken, Das gibt's bei Samsung aber nicht
 
ah sorry. ja. da wird bei mit ein Stopschild angezeigt,keine Katze hast Recht.
 
Bei meinem Note 10+ wird die Katze *1f431.png* zwar angezeigt, aber es passiert nichts, wenn man drauf klickt.
 
Hallo zusammen,
ich habe die Threads zum Katzenspiel-Easteregg zusammengefasst und in den Bereich Mobile Apps & Services verschoben.
 
Hallo zusammen,
durch Zufall konnte ich dieses Katzenspiel auf meinem Note 20 Ultra mit One UI 3.1 wie folgt aktivieren:
1. Unter "Telefoninfo" und "Softwareinformation" mehrfach die Zeile mit "Android-Version" antippen.
2. Den dann erscheinenden Regler 2 mal hintereinander auf "10" und zurück drehen.
3. Nun den Regler auf "11" drehen - es muss nun ein kleines Katzenbild am unteren Rand erscheinen.
(Wichtig: es darf kein Verbotsschild erscheinen - sonst das ganze wiederholen!)
4. Zurück aufs Startbildschirm gehen und dort von oben die Benachrichtungs/Controlleiste ins Bild "wischen".
5. Unterhalb den runden Controlbuttons den Textbutton "Geräte" antippen, das Fenster "Geräte" öffnet.
6. Dort dann die 3 Punkte und danach "Verwalten von Apps" antippen.
7. Nun die "Cat Controls" aktivieren und danach wieder zurück ins vorherigen Fenster "Geräte"
8. evtl. je nach Konfiguration das Wort "SmartThings" oder "Home" antippen und danach in dem nun erscheinenden Auswahlmenü das Wort "CatControls" antippen.
9. Nun müssten die 3 Felder des Spiels erscheinen. Alle 3 Felder durch antippen der Kreise "auffüllen"
Achtung: es müssen die Kreise in den Felder angetippt werden, nicht die Felder selbst (sonst erscheint ein graues Fenster wo dann die Katzen "gesammelt" werden), zurück ins Startbildschirm und warten bis die 1. Katze erscheint.
10. Sobald die Katze da ist (ein Katzenkopf erscheint neben der Uhrzeit), diese dann ins Bild "wischen" und antippen - es erscheint ein Fenster mit den "gesammelten" Katzen, die man mit einfachen antippen umbenennen kann.
11. Für weitere Katzen wieder ins "CatControls" - Fenster gehen und die leeren Felder wieder "auffüllen".
Achtung: das 3. "Toy" - Feld lockt nach kurzer Zeit erstmal die gesammelten Katzen wieder an. Nach meiner Erfahrung muss man dann diese Bestandskatzen wegwischen und das "Toy" - Feld wieder auffüllen und das ganze dann ein paar mal wiederholen, um dann neue Katzen zu erhalten.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
S
Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet? 8582232
Antworten
9
Aufrufe
181
M
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
110
J
M
Einige hatten sich gefragt, wie man das bekanntliche Easter Egg unter Android 11 bei Samsung nutzen kann. Dies habe ich soeben zufällig gerausgefunden... 1. Quick-Paneel Öffnen2. ,,Geräte" auswählen.3. Anschließend ,,Cat-Controls" wählen4. Somit eigentlich fertig 3025044
Antworten
16
Aufrufe
141
O
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
Zurück
Oben