Ist es momentan schon möglich das Android 11 Easter egg zu benutzen?

F
F.
User
(Es ist dasselbe wie mit den Katzen bei Android 7 aber es funktioniert irgendwie nicht...) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Man kann es nicht so einfach aktivieren da Samsung nicht das erweiterte Powermenu von android 11 in die one ui 3 implantiert hat! Habe es geschafft eine direkte Verknüpfung zu erstellen mit einem Widget vom Nova Launcher! Die Eastereggs von marshmallo und android 10 waren auch zu finden!
393024iB73D649DF8B330B2?v=v2.jpg

393026iB75E96C9E5DEFB1A?v=v2.jpg

393027iD78490FDBE871E47?v=v2.jpg

393028iD48E0AA321CD4CF7?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man kann es nicht so einfach aktivieren da Samsung nicht das erweiterte Powermenu von android 11 in die one ui 3 implantiert hat! Habe es geschafft eine direkte Verknüpfung zu erstellen mit einem Widget vom Nova Launcher! Die Eastereggs von marshmallo und android 10 waren auch zu finden!
393024iB73D649DF8B330B2?v=v2.jpg

393026iB75E96C9E5DEFB1A?v=v2.jpg

393027iD78490FDBE871E47?v=v2.jpg

393028iD48E0AA321CD4CF7?v=v2.jpg
 
Das hat mit der Lautstärke nichts zu tun, der Pegel geht bist 11 weil Android 11.
 
Danke für deine hilfreiche Antwort! Ist es denn schon bekannt, dass das erweiterte Powermenü irgendwann kommt?
 
Moin! Also ich denke nicht das Samsung das erweiterte Powermenu einführen wird sonst wäre es wahrscheinlich in der Betaphase schon mit aufgetaucht. Aber wer weiß manchmal geschehen auch Wunder!*1f642.png*
 
Kann einer mir sagen wofür es gut ist? Cat comtrols???
Dankeschön im voraus
476723iE43793A187CD5368?v=v2.jpg
 
L: @JamRocK
Die letzte Frage, die Du nicht verstanden hast.
Du hast ein Bild hier eingestellt, jetzt Fragen wir Dich, wie bist Du jetzt dort hin gekommen?
Verwalten von App finde ich jetzt nicht mehr.
Deine Hauptfrage, es ist ein Spiel auf dem Handy von der jeweiligen Version.
Dieses kann man bei Telefoninfo, Softwareversion, Android Version dann jeweils freischalten und man kann dann etwas spielen dort.
Selbst Deinen Punkt finde ich so nicht.
Irgendwas hast Du mit dabei?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
S
Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet? 8582232
Antworten
9
Aufrufe
161
M
J
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg befindet? Wo genau ihr suchen müsst, erfahrt ihr in unserem neuesten Artiekl im Community Newsroom. 1095040
Antworten
0
Aufrufe
105
J
M
Einige hatten sich gefragt, wie man das bekanntliche Easter Egg unter Android 11 bei Samsung nutzen kann. Dies habe ich soeben zufällig gerausgefunden... 1. Quick-Paneel Öffnen2. ,,Geräte" auswählen.3. Anschließend ,,Cat-Controls" wählen4. Somit eigentlich fertig 3025044
Antworten
16
Aufrufe
134
O
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
108
G
Zurück
Oben