Ist diese Verpackung echt?

P
P.
User
Hallo Gemeinde,
habe heute ein neues Handy über internetkauf erhalten.
Es ist noch eingeschweißt, hat aber ein weißes Papier Siegel ohne Samsung Logo.
Müsste das nicht schwarz Kunststoff
22841iE747DC72B76CCD3F

22843iAD6A7DEC284BE066

22844iEAB09D603F51F2B9

sein??
22845iF3933059F551AADE

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Also der EU SIM Aufkleber ist schon mal der Originale. Allerdings hab ich den auch noch nie über einer Folie gesehen. Normalerweise ist der direkt auf dem Karton als Siegel.
Ob es Original und vor allem Neugerät ist, bekommst Du am besten über Samsung raus.

Hallo Pofrost,
wo hast du denn dein Samsung Galaxy S7 edge gekauft und was hat dein Händler zu deiner Vermutung gesagt?
Viele Grüße

Hallo, Samsung Mods!
Ich habe ein Handy erhalten und brauche eine Bestätigung von Samsung, dass dieses weisse Siegel des Galaxy S7 edge ein Fake ist.
Kann ein Mod mein Anliegen weiterleiten?
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Danke schonmal!
172906i99382AAECA189395

172907i05B067C8AD5FCCA2?v=v2.png

172905iEE7CBC82E378BC06?v=v2.png

Hi, das Siegel ist klar und deutlich ein Fake, abgesehen davon, dass da noch alte Klebereste zu sehen sind.
Wie du ebenfalls festgestellt hast, ist das Fake um die 1.5 Fach größer als das original.
Ich würde dir empfehlen dich mit dem Gerät an den Verkäufer zu wenden und dein Geld zu verlangen oder das Gerät austauschen zu lassen gegen ein Neues wirklick Originalverpacktes S7.
Mehr dazu müsste man nicht mehr sagen, weil es sehr leicht erkennbar ist.
Falls du das Gerät als "Brandneu" gekauft hast, könntest du sogar wegen Betrug Anzeige erstatten.
Viel Glück!

Hallo L: @CK9696,
da hast du eigentlich selbst schon die richtigen Hinweise entdeckt, dass es sich dabei um keine originale Verpackung handelt. Ich empfehle dir, L: @Lykias Vorschlägen zu folgen und dich zunächst an den Händler zu wenden und ein originalverpacktes Gerät zu verlangen.
Viele Grüße