Ist diese Verpackung echt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist diese Verpackung echt? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, habe heute ein neues Handy über internetkauf erhalten. Es ist noch eingeschweißt, hat aber ein weißes Papier Siegel ohne Samsung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pofrost, 15. März 2018.

1. Pofrost
    Pofrost Guest

Hallo Gemeinde,
    habe heute ein neues Handy über internetkauf erhalten.
    Es ist noch eingeschweißt, hat aber ein weißes Papier Siegel ohne Samsung Logo.
    Müsste das nicht schwarz Kunststoff
    sein??

via Samsung Community

Pofrost, 15. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Heltyr
    Heltyr Guest
    Also der EU SIM Aufkleber ist schon mal der Originale. Allerdings hab ich den auch noch nie über einer Folie gesehen. Normalerweise ist der direkt auf dem Karton als Siegel.
    Ob es Original und vor allem Neugerät ist, bekommst Du am besten über Samsung raus.

Heltyr, 19. März 2018
  4. Pofrost
    Pofrost Guest
    Der weiße Aufkleber ist unter der Folie. =))

Pofrost, 19. März 2018
  5. Heltyr
    Heltyr Guest

Heltyr, 19. März 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Pofrost,
    wo hast du denn dein Samsung Galaxy S7 edge gekauft und was hat dein Händler zu deiner Vermutung gesagt?
    Viele Grüße

JudithH, 20. März 2018
  7. CK9696
    CK9696 Guest
    Hallo, Samsung Mods!
    Ich habe ein Handy erhalten und brauche eine Bestätigung von Samsung, dass dieses weisse Siegel des Galaxy S7 edge ein Fake ist.
    Kann ein Mod mein Anliegen weiterleiten?
    An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
    Danke schonmal!
    172907i05B067C8AD5FCCA2?v=v2.png
    172905iEE7CBC82E378BC06?v=v2.png

CK9696, 16. Juli 2020
  8. Lykia
    Lykia Guest
    Hi, das Siegel ist klar und deutlich ein Fake, abgesehen davon, dass da noch alte Klebereste zu sehen sind.
    Wie du ebenfalls festgestellt hast, ist das Fake um die 1.5 Fach größer als das original.
    Ich würde dir empfehlen dich mit dem Gerät an den Verkäufer zu wenden und dein Geld zu verlangen oder das Gerät austauschen zu lassen gegen ein Neues wirklick Originalverpacktes S7.
    Mehr dazu müsste man nicht mehr sagen, weil es sehr leicht erkennbar ist.
    Falls du das Gerät als "Brandneu" gekauft hast, könntest du sogar wegen Betrug Anzeige erstatten.
    Viel Glück!

Lykia, 16. Juli 2020
  9. AuraK
    AuraK Guest

Hallo L: @CK9696,
    da hast du eigentlich selbst schon die richtigen Hinweise entdeckt, dass es sich dabei um keine originale Verpackung handelt. Ich empfehle dir, L: @Lykias Vorschlägen zu folgen und dich zunächst an den Händler zu wenden und ein originalverpacktes Gerät zu verlangen.
    Viele Grüße

AuraK, 16. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist diese Verpackung echt? - Similar Threads - Verpackung echt

2. 27 Zoll Monitor mit Verpackung tragen?

in Support
    27 Zoll Monitor mit Verpackung tragen?: Moin hole heute einen monitor von ebay und möchte fragen ob ich den Tragen könnte, würde der in eine tüte passen? lg https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-monitor-mit-verpackung-tragen
  3. Kabel von s23ultra verpackung?

in Support
    Kabel von s23ultra verpackung?: Welches USB-C Kabel ist in der S23 ultra Verpackung? Vorab danke Also die genaue Bezeichnung z b Samsung EP-DX310 USB oder so https://www.gutefrage.net/frage/kabel-von-s23ultra-verpackung
  4. Samsung Galaxy Watch 5 Pro ohne Siegel und in weißer Verpackung - Forenfrage zur Smartwatch

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 5 Pro ohne Siegel und in weißer Verpackung - Forenfrage zur Smartwatch: Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Fertigungsdatum auf der Verpackung erkennen

in Samsung Galaxy A Forum
    Fertigungsdatum auf der Verpackung erkennen: Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft. Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde. Da ich nicht möchte, dass ich ein A13...
  6. Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg: [ATTACH]. 6691231
  7. Wie erkenne ich an der Verpackung ob das Gerät für Deutschland geeignet

in Smartphones
    Wie erkenne ich an der Verpackung ob das Gerät für Deutschland geeignet: Guten Tag letzte mal habe ich in türken Laden mir ein Samsung a21s gekauft nun habe ich das Problem das Gerät in Deutschland keine Service von Samsung bekommt z.b habe jetzt Android 11 und er...
  8. S10 Duos oder Single SIM - 2x identische IMEI auf Verpackung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Duos oder Single SIM - 2x identische IMEI auf Verpackung: Handelt es sich bei diesem Gerät um ein Single SIM Gerät? Es ist 2x die selbe IMEI auf dem Typenschild der Verpackung. [ATTACH]...
  9. Verpackung GQ65Q82T und Alexa skills

in Fernseher
    Verpackung GQ65Q82T und Alexa skills: Hallo zusammen, ich habe o.g. TV gekauft. Auf der Verpackung steht, dass es ein Q80T ist. Im Fernsehermenü steht allerdings, dass es ein Q82T ist. Wer hat auch einen 82er und kann mal auf seine...