Samsung Galaxy Watch 5 Pro ohne Siegel und in weißer Verpackung - Forenfrage zur Smartwatch

P
P.
User
Hallo Community.
Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist?

Vielen Dank im voraus

1671692i774D86A87E6C824D?v=v2.jpg


1671693iA253862EB73C9CEC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der durchsichtige Siegel stimmt schon so und die weiße Verpackung ist, weil es eine Bespoke Edition Watch5 Pro ist, also ein anderes Armband als die normale 5 Pro mit schwarzer Verpackung hat.
 
Ja stimmt anderes Armband gewählt. Ok cool, wenn alles so passt.
Dachte nur, weil die schwarze Verpackung dieses (Papier Siegel) hat, wo man kaputt machen muss beim Öffnen...
Danke dir
 
Gerne, wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Uhr! *1f603.png*
Übrigens, muss auch zustimmen, fand die verschiedenen Siegel auch etwas verwirrend am Anfang.

Wenn du möchtest kannst du die entsprechende Antwort über die 3 Punkte rechts neben ihr, "Als Lösung markieren".
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe endlich die Woche meine Galaxy Watch 46mm Lte Telekom die Woche erhalten, die ich noch in der Aktion bei einem bekannten großen Elektrohandel bestellt hatte. Nun gut, der große grüne Aufkleber mit Barcode kam mir schon komisch vor, auf Rücksprache mit dem Händler aber nur...
Antworten
6
Aufrufe
207
T
S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
131
S
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
162
M
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
124
S
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben