Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro. Kann den Galaxy Store nicht nutzen.

S
S.
User
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Galaxy Watch 5 läuft mit WearOS, heißt du solltest den Google Playstore nutzen können.
 
Da kann Dir keiner helfen, der steht auf der Watch 4 und Watch 5 nicht zur Verfügung.
 

Similar threads

T
Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der...
Antworten
1
Aufrufe
132
B
G
Hallo zusammen, ich vermisse die automatische PIN-Bestätigung ohne OK drücken zu müssen auf meiner Samsung Galaxy 5 Pro LTE Smartwatch. Diese Funktion hatte ich bei meiner Samsung Galaxy 3 bereits. Viele Grüße Ramtin 6516744
Antworten
0
Aufrufe
254
G
M
Hallo zusammen, Ich habe meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit meinem S21 verbunden und es läuft alles wie gewünscht. Perfekt. Das Einzige was nicht klappt ist, dass bei eingehenden Anrufen meine Smartwatch aktiv wird, sie reagiert gar nicht während das S21 klingelt. Starte ich die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
318
M
L
Ich hätte eine Frage? Kann die samsung galaxy 5 smartwatch kaputt gehen? Wenn ich sie immer ausschalte wenn ich sie z.b nachts nicht nutze ? Weil ich nutze sie nur für die Arbeit dann schalte ich sie wenn ich zuhause bin direkt aus . Ist das in Ordnung oder kann sie dadurch kaputt gehen ...
Antworten
0
Aufrufe
147
L
T
Hallo, Ich habe letztens mir eine Watch 5 gekaut und mir ist aufgefallen ,dass es gar kein Galaxy Store gibt. Ist es so oder kann man den nacgträglic noch Installieren . Ich würde mich über eine Antwort freuen:) 7112803
Antworten
5
Aufrufe
230
T
Zurück
Oben