Watch 5 Galaxy Store

T
T.
User
Hallo,
Ich habe letztens mir eine Watch 5 gekaut und mir ist aufgefallen ,dass es gar kein Galaxy Store gibt. Ist es so oder kann man den nacgträglic noch Installieren .

Ich würde mich über eine Antwort freuen:)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da die Watch 5 kein Tizen Betriebssystem hat gibt es auch keinen Galaxy Store.
 
Soweit mir bekannt gibt es auf der Watch 5 keinen Galaxy Store, was unter anderem an WearOS liegen dürfte. Samsung Apps lassen sich aber über die Einstellungen aktualisieren.
 
Nein, die Uhr läuft mit Wear OS und das setzt den Play Store exclusive voraus.
 
Um in diesem Zusammenhang Updates für die installierten Samsung Apps zu erhalten, musst Du auf Deiner Watch in die Einstellungen gehen.

Dort findest Du im Untermenü "Apps" die Optionen "Samsung App Update" .

Dort erhälst Du App Updates, die nicht über die Play Store App aktualisiert werden.
1572784iE100867240BB6C73?v=v2.png


1572783i3C878A8977DEC3AD?v=v2.png
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
326
T
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
157
M
J
Endlich ist das Update auf Wear OS4 für die Galaxy Watch 5 da - freu mich grad so 8119453
Antworten
6
Aufrufe
206
K
M
Hallo zusammen, ich kann den Galaxy Store auf der Watch 5 nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich mich erneut authentifizieren muss. Es folgt das übliche Prozedere auf dem Smartphone und wird auch jedes Mal von Google bestätigt. Das habe ich jetzt bereits zum vierten Mal...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben