Samsung galaxy 5 nachts ausschalten

L
l.
New Member
9. Oktober 2023
1
0
Ich hätte eine Frage? Kann die samsung galaxy 5 smartwatch kaputt gehen? Wenn ich sie immer ausschalte wenn ich sie z.b nachts nicht nutze ? Weil ich nutze sie nur für die Arbeit dann schalte ich sie wenn ich zuhause bin direkt aus . Ist das in Ordnung oder kann sie dadurch kaputt gehen ?

Zuletzt bearbeitet
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
Antworten
19
Aufrufe
170
N
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
135
S
K
Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer der Galaxy Watch 5 (44mm, WiFi). Mir war vorher dass die kein Akkuwunder ist, aber der Stromverbrauch in der Nacht (ca 30-40%, WLAN an) mit aktivierter Schlaferkennung hat mich doch geschockt, habe es aber für normal gehalten, da mir bewusst ist, dass die...
Antworten
12
Aufrufe
309
K
C
Hallo! Ich trage die Galaxy Watch 5 seit einiger Zeit regelmäßig auch nachts um die Hauttemperaturmessung für das Zyklusmonitoring zu nutzen. Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass in der Samsung Health App steht "keine Hauttemperaturdaten" obwohl ich die Uhr nachts wie immer...
Antworten
0
Aufrufe
143
C
Zurück
Oben