Galaxy buds gehen immer wieder kaputt

N
N.
User
Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet und ich bin immer noch in der Garantie aber die Reperatur hatte nie viel gebracht weil die Kopfhörer schon wieder kaputt gegangen sind.Meine Frage ist ist das normal und kann man da irgendwas machen (Tipps)?Oder kann man neue Kopfhörer beantragen wenn sie so oft kaputt gehen?Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hab die erste Generation Galaxay Buds. Dort besteht das Problem auch, dass der linke etwas leiser als der rechte ist. Habe aber immer nur einen im Ohr, deshalb stört es mich nicht.
 
Habe leider keine Buds, aber wenn der Untetschied nicht zu groß ist würde es sich ggf lohnen mal mit dem Balanceregler zu spielen
 
Evtl probierst Du es einfach mal aus ob es etwas bringt wirst Du dann ja erfahren
 
Ja ich habe das schon ausprobiert das ist nicht sehr toll dann mit den kophörern zu hören
 
Schade, dann musst Du wohl abwarten ob noch jemand mit einem anderen Vorschlag hier reinschaut. Sorry
 
L: @JöPi
Nette Idee, hat aber den Nachteil, daß der rechte bud leiser wird, wenn per Balance-Regler die Lautstärke des linken buds erhöht wird.
Wäre also im Ergebnis nicht zielführend.
 
Das ist mir schon klar daher heißt das ja auch Balance und nicht einseitiger was auch immer Verstärker. Ich dachte es ginge darum die Lautstärke auf beiden Seiten gleich zu haben und dazu ist der Regler da.
 
Ich denke aber, dass der Verfasser erreichen will, dass beide buds "gleich laut" und nicht "gleich leise" sind.
 
Joh, immer diese Krux.....ist das Glas halb leer oder halb voll....... :rofl: ......ich denke Du liegst / stehst / sitzt richtig
 
Ich hatte das gleiche Problem gehabt. Hab die dann auf gemacht und denn ganzen Dreck rausgenommen (Ohrenschmalz etc) seit dem funktioniern beide einwandfrei
 
Wende dich an den Verkäufer. Solltest du die buds nach dem 01.01.2022 gekauft haben, kannst du bereits jetzt neue buds oder dein Geld zurückverlangen (siehe Screenshot)
Ansonsten müsstest du dem Verkäufer einen zweiten Reparaturversuch zugestehen.
1389323i203CAD4446027D8D?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
109
E
F
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine Chance. Wenn die Ohrstöpsel kaputt gehen scheint man sich neue Kopfhörer kaufen zu müssen. Hat jemand eine Lösung? Danke für eure Mühe. 1201829
Antworten
19
Aufrufe
116
U
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
R
Meine Kopfhörer (Samsung Galaxy Buds 2) sind jetzt zum zweiten Mal kaputt gegangen (versteckter Mangel während der Zeit, wo ich noch Garantie habe) und nun frage ich mich, ob vom Kaufvertrag zurücktreten kann und so mein Geld zurück bekomme. Gekauft habe ich die Kopfhörer bei Saturn. Ps: Habe...
Antworten
0
Aufrufe
202
R
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben