Zweites Ladegerät für Smartwatch Galaxy 5 Pro

T
T.
User
Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der Beschreibung explizit ausgewiesen ist... Danke für Hinweise! VG Uli

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frage doch am Besten noch einmal in 2 Wochen wenn eine eklatante Anzahl von Watch 5 ausgeliefert wurde. Das Problem mit den Ladegeräten der Watch 1 ist hier aber auch schon oft genug diskutiert worden. Die haben einen anderen QI Standard.
 

Similar threads

S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
130
S
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
D
Hallo zusammen, welches Ladegerät könnt ihr mir für die GW 5 Pro empfehlen? Mit meinem Anker Nano oder dem Spigen ArcStation Pro dauert es doch recht lang - ich habe meine Uhr eben bei 35% angehangen und es standen noch "1h 21m" auf der Uhr - ist das nicht sehr lang? Selbst wenn ich die...
Antworten
5
Aufrufe
330
N
P
Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus 7460183
Antworten
3
Aufrufe
501
L
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben