PIN ohne OK bestätigen auf Samsung Galaxy 5 Pro

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich vermisse die automatische PIN-Bestätigung ohne OK drücken zu müssen auf meiner Samsung Galaxy 5 Pro LTE Smartwatch. Diese Funktion hatte ich bei meiner Samsung Galaxy 3 bereits.
Viele Grüße
Ramtin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich habe Smartwatch Samsung Galaxy 5 Pro und kann den Galaxy Store nicht nutzen. Wer kann mir helfen 6490084
Antworten
3
Aufrufe
130
S
E
Bei der Einrichtung des note10+ wurde ich bei der PIN Eingabe gefragt, ob ich die PIN Eingabe ohne oder mit Bestätigung des OK button bestätigen möchte. Ich hatte damals ausversehen auf MIT gedrückt. Kann man das irgendwo zurücksetzen...
Antworten
11
Aufrufe
258
E
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
162
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
700
N
T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben