Instagram Stories Totalschaden

T
T.
User
Wie kann das sein das so ein Top Gerät wir das S22 Ultra die Instagram Stories nicht hinbekommt? Die Video Aufnahmen bei den Stories sind total am hacken, ruckel, versetzt und deswegen absolut unbrauchbar. Ist das euer ernst @Samsung? Und das von Anfang an seid dem das Gerät auf dem Markt ist. Da verliere ich echt das Vertrauen zu so einem Top Konzern wie Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Sicher das es an Samsung liegt und nicht an Instagram selbst? Kann zumindest oben nichts über einen Vergleich mit einem anderen Gerät lesen.
     
    Und nur zur info wir hier sind nicht Samsung *1f609.png*, hier liest keiner von Samung mit:handshake:. Wir sind nur User die sich untereinander versuchen zu helfen. Hast du denn auch mal so Videos gemacht und geschaut, wie sie laufen? Würde da auch eher denken, das es an insta liegt*1f914.png*
     
    Nein, habe noch zwei andere Geräte und da läuft es perfekt. Danke für die Infos. Werde auch wieder auf mein Pixel 6 Pro umsteigen denke ich
     
    bei Problemen mit der App musst du dich an die App-Entwickler wenden
     
    Dieses Rumgeheule immer. ich habe mit meinem s22 ultra keine probleme wie apps oder der gleichen. die storys bei insta gehen ohne probleme die ich mache und auch das anschauen geht ohne probleme
     
    Das Problem habe ich auch, nicht nur bei Insta Videos, sondern auch in der Galerie.
     
    Jedes Gerät ist anders. Mein Bildschrim wird manchmal grün, meine Videos pb Galerie oder Insta haken und sind verzögert zudem ist mein Akku extrem schnell leer. Also nicht direkt mit heulen kommen, bei einem gerät für über 1000 Euro kann ich wohl besseres erwarten
     
    \@xxXhris87xx
    Wenn dein S22 Ultra einwandfrei funktioniert, dann danke Gott und sei zufrieden. Es gibt reichlich User, deren S22 Ultra jede Menge Probleme hat.
     
    Bei meinem neuen S22 sind die Videos bei Facebook und Instagram teilweise auch brutal am ruckeln.. Finde es generell bei der Nutzung hier und da etwas unrund.
    Ich hoffe es handelt sich um ein temporäres Software-Problem und kein generelles Performance-Problem, mit dem man nun einfach leben muss.
    Mein S20 hatte nicht solche Probleme... Schon nervig und hoffentlich bald behoben.
     
    hab genau die selben Probleme. Selbst mein iPhone 11 für 600€ schafft Insta Videos im flüssig zu drehen. Jetzt muss ich immer extra mit Kamera aufnehmen und dann bei Insta hochladen und dafür hab ich auch noch 1200€ bezahlt. Ich werd das jetzt nochmal nen Monat warten, wenns dann nicht besser wird geh ich doch wieder zu ios, auch wenn ich das S22 sonst echt mega nice finde....
     
    Ich habe zu der Problematik immer fleißig Fehlerberichte über die Samsung Members App eingeschickt und die Antwort bekommen, dass das Problem mit einem Update behoben wird. Hier die Antwort vom Service mit Umgehungslösung, die ich aber noch nicht testen konnte:
    "das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben.
    Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Ihnen ein Update angeboten wird.
    In der Zwischenzeit probieren Sie bitte Folgendes:
    Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen"
     
    Das ein Problem von Instagram.
    Nimmst du die Video in 60Fps auf ?
    Dann stell mal auf 30 um.
    Zu dem nur max nur ein Full HD Format verwenden
     
    Nein, ich meine die Videos die man direkt von der Story aus macht. Da kann man eh nicht irgendwelche Formate auswählen.
     

    Similar threads

    F
    Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
    Antworten
    66
    Aufrufe
    475
    M
    N
    Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    350
    N
    X
    Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    718
    N
    J
    Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    T
    Zurück
    Oben