In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; In welchen Ausmaß wirkt es sich eigentlich auf den Akku aus? Wie weit kommt ihr mit eurer Konfiguration? 5535904 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 8. Juni 2022.

1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra?

In welchen Ausmaß wirkt es sich eigentlich auf den Akku aus? Wie weit kommt ihr mit eurer Konfiguration?

via Samsung Community

ClashBeach, 8. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. David Z
    David Z Guest
    FHD+, 120Herz

David Z, 10. Juni 2022
  4. Car72
    Car72 Guest
    Bei mir beträgt die Bildwiederholrate 60 Hz und die Bildschirmauflösung ist FHD+ .Damit komme ich mit dem Akku 1,5 Tage hin.

Car72, 10. Juni 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Noch*1f60f.png**1f648.png*:rofl::rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 10. Juni 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    WQHD auf 120Hz @ 1,5 Tage

GinoGiovanni, 10. Juni 2022
  7. d63niz
    d63niz Guest
    So muss es sein:great::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    d63niz, 10. Juni 2022
  8. Car72
    Car72 Guest
    L: @holgerito
    :rofl: :rofl: :rofl:

Car72, 10. Juni 2022
  9. MaWil
    MaWil Guest

Gehört das nicht eher in die Lounge?
    *1f914.png*

MaWil, 10. Juni 2022
  10. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Hartnäckig *1f914.png*:rofl:

Rauti73, 10. Juni 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    :cool:

holgerito, 10. Juni 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Meinst du ?

judgeandy, 11. Juni 2022
  13. MaWil
    MaWil Guest
    Jo, ist ja nur eine persönliche Frage und nichts technisches.
    Könnte man auch beim Tablet erfragen.....

14. judgeandy
    judgeandy Guest

Da kann man geteilter Meinung sein. Hier wird doch explizit nach dem S22 Ultra gefragt.
    Er will wissen, welche Auflösung und Bildwiederholrate andere User auf ihren S22 Ultras eingestellt haben und welche Auswirkungen das auf den Akkuverbrauch auf ihren S22 Ultras das hat, also handelt es sich um eine technische Frage zum S22 Ultra.
    Angaben zu irgendeinem Samsung tablet wären da wohl weniger zielführend.

judgeandy, 11. Juni 2022
  15. MaWil
    MaWil Guest
    Es war eine allgemeine Frage zum Nutzungsverhalten der Auflösung, die passt auf alles mit Display....
    Aber wie auch immer.....

16. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Oben im Raster ist das unter S22Ultra, Display, Akku & somit völlig richtig mit seinem Post:great:

GinoGiovanni, 11. Juni 2022
  17. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @GinoGiovanni
    Genau so und nicht anders sieht es aus.
    :great::great::great:
    1192852iCDC378AD31A3E41F?v=v2.gif

judgeandy, 11. Juni 2022
  18. Mirkonius
    Mirkonius Guest
    FHD+, 120hz - Top zufrieden. War echt skeptisch beim Kauf meines S22U. Aber jetzt weiß ich garnicht woher die vielen schlechten Bewertungen kommen *1f648.png* Kann nichts nachvollziehen. Akkulaufzeit auch Top. 21h bei 6h Bildschirmzeit

Mirkonius, 11. September 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra? - Similar Threads - Auflösung Bildwiederholrate S22

2. Auflösung und Bildwiederholrate

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Auflösung und Bildwiederholrate: Ich weiß ich habe es schonmal geschrieben aber könnte man nicht 1440p und 120hz theoretisch beim S20/S20+/S20 Ultra gleichzeitig nutzen wäre toll wenn diese Funktion mal eingeführt werden könnte...
  3. Bildwiederholrate

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildwiederholrate: Servus in die Runde Mich würde interessieren, wie wichtig euch die Bildwiederholrate 120hz und Auflösung WQHD an einem Smartphone sind?Ist es bei Muss bei euch? Frohe Ostern an alle...
  4. Bildwiederholrate

Bildwiederholrate: Ich bin Besitzer des Galaxy S21 Ultras. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Jedoch bin ich skeptisch was die beworbenen 10 Hz angeht. Mein Handy regelt lediglich zwischen 48, 60 und 120 Hz hin...
  5. Bildwiederholrate

Bildwiederholrate: Hallo, stellt sich bei euch auch die Bildwiederholrate automatisch von adaptiv auf Standard beim s21 ultra? 3743732
  6. S22 ultra, Kameraformat Arten der. Auflösung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra, Kameraformat Arten der. Auflösung: Hallo zusammen, Mich würde es mal interessieren, inwiefern es ein unterschied ist welches Kameraformat (3:4, 9:16, voll) man nimmt, in bezug auf die Kamerauflösung ? Die 108mp stehen wie ich...
  7. S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?: Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt. 5183443
  8. S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos

S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun mein Galaxy S22 Ultra und muss leider sagen, dass ich momentan noch gemischte Gefühle habe. Von den Ergebnissen der Fotografie bin ich wirklich angetan....
  9. Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra): Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich...