J
_.
User
Also aufjedenfall frage ich mich ob das Handy immernoch am ruckeln ist (mit dem Exinos 2200), weil ich es schon doof finden würde wenn mein Handy was ja nicht gerade günstig ist oft ruckelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.Bitte informieren. Das stimmt nicht. Es gibt dutzende Videos ohne Benchmarks die belegen, dass a. die Performance weit besser ist, b. die Akkulaufzeit besser ist und c. Kamera ebenfalls schärfere Bilder macht.@andy1954 schriebie Unterschiede bei den verbauten SoC werden mit Hilfe von Benchmarks dargestellt. Im täglichen Einsatz spielt das aber keine Rolle. Oft gibt es Probleme mit Apps, weil diese noch nicht an die verwendete Version von Android angepasst wurden.