Hilfe Überbelichtung Video S22 5G

M
M.
User
Hallo!
Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G). Danke!!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest im Pro-Modus den Lichtwert reduzieren, dass macht das Bild dunkler.

Pro-Video-Modus 》am Rand auf EV (Exposure Value) klicken 》Wert in den - Bereich reduzieren, dabei wird die Lichtmenge reduziert, die auf den Sensor gelangt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest im Pro-Modus den Lichtwert reduzieren, dass macht das Bild dunkler.

Pro-Video-Modus 》am Rand auf EV (Exposure Value) klicken 》Wert in den - Bereich reduzieren, dabei wird die Lichtmenge reduziert, die auf den Sensor gelangt.
 
Hallo L: @Michael737,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für die Galaxy S22-Serie verschoben.
 

Similar threads

M
Hallo! Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G)...
Antworten
4
Aufrufe
290
T
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
188
S
H
Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche Personen, die schon Erfahrungen gemacht haben mit einem S - Pen von Samsung ? Mich interessiert z.b...
Antworten
3
Aufrufe
347
H
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
182
M
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
Zurück
Oben