Hilfe Überbeleuchtung in Videoaufnahmen

M
M.
User
Hallo!
Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G). Danke!!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi
    Öffne die camera und gehbin die Einstellungen und dann ganz unten auf "camera/Einstellungen zurück setzen"
    Dann sollte alles wieder gut sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi
    Öffne die camera und gehbin die Einstellungen und dann ganz unten auf "camera/Einstellungen zurück setzen"
    Dann sollte alles wieder gut sein.
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Ich wollte gerne fragen, ob jemand Tipps für die Lösung meines Problems hat. Ich mache regelmäßig Aufnahmen von z.B. Tanz in Theatern oder bei Verstaltungen in der Nacht, dabei werden die Personen im Scheinwerferlicht oft ganz weiß überbeleuchtet. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 (5G)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    299
    J
    S
    Hallo Leute eine Frage. Bei meinem Galaxy S21 habe ich gemerkt, dass wenn man eine Videoaufnahme macht links ein Mikrofonzeichen auftaucht.Kann mir jemand erklären was das bedeutet? Viele Grüße Sungur. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    S
    G
    Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    G
    J
    Hallo, Ich möchte mal wissen ob jemand weiss wie man eine Videoaufnahme um 90 Grad drehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 588565
    Antworten
    8
    Aufrufe
    119
    J
    K
    Hallo, ich möchte mit meinem S20FE Videoaufnahmen mit externem Micro machen. Ich besitze ein Rode Micro, allerdings mit Klinkenstecker. Nun habe ich dieses mit Adapter an das Handy angeschlossen. Leider wird dadurch scheinbar die Aufnahme nach kurzer Zeit (meist knapp 1 min) automatisch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    110
    K
    Zurück
    Oben