Mikrofonzeichen in der Videoaufnahme?

S
S.
User
Hallo Leute eine Frage.
Bei meinem Galaxy S21 habe ich gemerkt, dass wenn man eine Videoaufnahme macht links ein Mikrofonzeichen auftaucht.Kann mir jemand erklären was das bedeutet?
1233387i9191A36ACF91D432?v=v2.jpg

Viele Grüße Sungur. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Während bei dem Video der Zoom verändert wird zeigt das Mikrofonsymbol die Veränderung der Empfindlichkeit des Mikrofon an. Drauf tippen ermöglicht es die Empfindlichkeit manuell ein zustellen oder die automatische Einstellung zu deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wurde glaub ich mit a12 eingeführt, wenn eine app die Kamera oder das mikro verwendet, dieses visuell hingedeutet wird.
 
Ich meine nicht das. Ich meine das zeichen auf der Zoomanzeige.
 
Während bei dem Video der Zoom verändert wird zeigt das Mikrofonsymbol die Veränderung der Empfindlichkeit des Mikrofon an. Drauf tippen ermöglicht es die Empfindlichkeit manuell ein zustellen oder die automatische Einstellung zu deaktivieren.
 
Dankeschön, Valthyreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

J
Hallo, Ich möchte mal wissen ob jemand weiss wie man eine Videoaufnahme um 90 Grad drehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 588565
Antworten
8
Aufrufe
114
J
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
U
Hallo ; Mir ist wohl unbewußt folgendes passiert. Irgendwie habe ich es geschafft, das mein S8 nur noch Videoaufnahmen bis zu 10 Minuten macht. Unten im Bildschirm taucht über dem "Stopp-Button" nachdem ich die Aufnahme gestartet habe folgende Zeile auf : 00:00/10:00 Die linke Zahl...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
B
Hallo Community, eine Frage: besteht die Möglichkeit mit dem S10+ während einer Videoaufnahme einen Teil in Zeitlupe aufzunehmen? Gruß aus Karlsruhe 1783929
Antworten
5
Aufrufe
95
L
G
Ich würde meine 4Kp60 Videoaufnahmen ebenfalls - wie bei 4Kp30 - gerne auf der Speicherkarte aufzeichnen. Wenn ich nun eine 4K-taugliche Speicherkarte einsetze, würde sich der Speicherort für 4Kp60 ändern lassen? Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben