Heute ist PayDay! Samsung Pay startet offiziell ...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
kann man Samsung Pay mit Paypal verbinden ohne diese Samsung Pay Karte
 
Nein, du verbindest Samsung Pay direkt mit deinem Konto. Die Zahlungen werden über unseren Bankpartner Solaris Bank abgewickelt.
 
Mich würde wirklich mal interessieren wo der Vorteil eines solchen Bezahldienstes liegt?
Ich sehe vorallem ein großen Nachteil, wenn ich Samsung Pay nutze, einen negativen Schufa Eintrag.
Am Ende ist es doch nichts anderes, als eine digitale Kreditkarte...
 
Seit dem offiziellen Release bekommst du keinen Schufa-Eintrag mehr, solange du nicht Splitpay nutzt. Und der Vorteil ist, dass du kontaktlos zahlen kannst. Gerade in Zeiten von Corona ist das ein nettes Feature.
 

Similar threads

D
Ankündigung im Community-Bereich "Mobile Apps & Services": Samsung Pay startet offiziell und damit auch für ganz viele weitere Samsung Smartphones. <- Mehr Infos findet ihr auf der anderen Seite des Links in unserem Newsroom! 2205729
Antworten
43
Aufrufe
285
F
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
218
A
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
145
J
A
21 mal swipen und gewinnen! Alle Informationen zum aktuellen Gewinnspiel findet ihr in unserer aktuellen Newsroom-Ankündigung. 2894141
Antworten
0
Aufrufe
121
A
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064075
Antworten
9
Aufrufe
124
H
Zurück
Oben