Der 28.10. ist ist PayDay! Samsung Pay startet offiziell

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hilfreich sind hier in unserer Community immer Hinweise, was genau nicht funktioniert. *1f618.png*
 
Leider funktioniert es nicht so, wie es soll. Also leider keine Alternative für Google Pay.
 
Uhren werden folgen. Wie gesagt: Ihr müsst schon mehr Details geben, woran es scheitert, sonst kann ich euch nicht helfen.
 
hab gerade alles gemacht,drei mal versucht,drei mal worde mir 0,05 cent abgebucht von Samsung kann aber am ende nicht abschliessen bzw wird nicht aktiviert?Was soll ich machen....Note20 ultra one ui 3.0 Android 11
 
immer der Ärger mit der Identifizierung. Ist hier (später) ein anderes Verfahren als das Online-Banking vorgesehen? Ich wollte eben gerade kein Online-Banking!
 
Leider habe ich seit der Beta und auch jetzt nach dem Release das bestehende Problem, dass nach der Adresseingabe "erhalt von Samsung Pay Karte nicht möglich" erscheint. Mehr Informationen kann ich nicht geben, da die Fehlermeldung nicht gerade viele Informationen gibt was das Problem ist.
 
Da man leider geld erst aufladen muss und es nicht wie gedacht vom Konto direkt abgebucht wird ist es für mich unbrauchbar. Dann arbeitet doch lieber mit anderen Banken zusammen wie Google Pay das auch macht. Den sonnst werde ich es nicht nutzen. Dann verzichte ich darauf mit meiner Galaxy Watch zu bezahlen aber dafür wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht und muss nicht erst aufgeladene werden oder späte beglichen.
 
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung nach Eingabe der IBAN dass die Bestätigung nicht abgeschlossen werden konnte...
 
@Note20Ultra5GCener schrieb:hab gerade alles gemacht,drei mal versucht,drei mal worde mir 0,05 cent abgebucht von Samsung kann aber am ende nicht abschliessen bzw wird nicht aktiviert?Was soll ich machen....Note20 ultra one ui 3.0 Android 11
Melde dich bitte direkt beim Samsung Pay Support:: montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30.
 
@Strelle schrieb: immer der Ärger mit der Identifizierung. Ist hier (später) ein anderes Verfahren als das Online-Banking vorgesehen? Ich wollte eben gerade kein Online-Banking!
Nein, hier ist kein anderes Verfahren vorgesehen. Es muss einen Weg geben, die Identität sicherzustellen. Samsung hat sich für diesen entschieden. Warum willst du eine elektronische Zahlungsmethode verwenden, bist aber gegen Online-Banking? o_O
 
@minasminas schrieb:Leider habe ich seit der Beta und auch jetzt nach dem Release das bestehende Problem, dass nach der Adresseingabe "erhalt von Samsung Pay Karte nicht möglich" erscheint. Mehr Informationen kann ich nicht geben, da die Fehlermeldung nicht gerade viele Informationen gibt was das Problem ist.
Nach der Beta hättest du die App eigentlich nur aktualisieren müssen, damit sie wieder funktioniert. Bitte melde dich auch bei den Kollegen vom Support.
 
@Maurizio2001 schrieb:Da man leider geld erst aufladen muss und es nicht wie gedacht vom Konto direkt abgebucht wird ist es für mich unbrauchbar. Dann arbeitet doch lieber mit anderen Banken zusammen wie Google Pay das auch macht. Den sonnst werde ich es nicht nutzen. Dann verzichte ich darauf mit meiner Galaxy Watch zu bezahlen aber dafür wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht und muss nicht erst aufgeladene werden oder späte beglichen.
Manchen Kunden können wir aus administrativen oder technischen Gründen nur die Prepaid-Version anbieten. Samsung ist diesen Weg gegangen, da es besser ist, als diese Kunden komplett von Samsung Pay auszuschließen.
 
Ja aber trotzdem wäre es schöner wenn es so funktionieren würde wie auch in jedem anderen land zum beispiel wie in der Schweiz. Mit Kreditkarte und Paypal.
 

Similar threads

D
Ankündigung im Community-Bereich "Andere Smartphones": Samsung Pay startet offiziell und damit auch für ganz viele weitere Samsung Smartphones. <- Mehr Infos findet ihr auf der anderen Seite des Links in unserem Newsroom! 2205368
Antworten
5
Aufrufe
163
D
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
141
J
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064066
Antworten
0
Aufrufe
120
D
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
106
J
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben