Der 28.10. ist ist PayDay! Samsung Pay startet offiziell

Bei mir ging alles in Sekundenschnelle mit dem Sparkassenkonto. Die 5 Cent habe ich innerhalb weniger Stunden zurückbekommen
 
K
Kim
Hey,


Die App ist so unnötig wie ein Kropf! Es gibt schon so viele Bezahlsysteme (Paypal, Stripe, Klarna, Giropay, PayDirect um nur einige zu nennen), da geht Samsung Pay unter und deshalb prophezeie ich, daß sie spätestens Anfang 2021 wieder vom Markt verschwindet.
 
@Matty7nrw schrieb: Die App ist so unnötig wie ein Kropf! Es gibt schon so viele Bezahlsysteme (Paypal, Stripe, Klarna, Giropay, PayDirect um nur einige zu nennen), da geht Samsung Pay unter und deshalb prophezeie ich, daß sie spätestens Anfang 2021 wieder vom Markt verschwindet.
Da hat Solarisbank sicherlich andere Meinung ;)
 
Ich wollte diese Woche mit der App bezahlen und die Karte wurde nicht erkannt
 

Similar threads

D
Ankündigung im Community-Bereich "Andere Smartphones": Samsung Pay startet offiziell und damit auch für ganz viele weitere Samsung Smartphones. <- Mehr Infos findet ihr auf der anderen Seite des Links in unserem Newsroom! 2205368
Antworten
5
Aufrufe
163
D
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
141
J
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064066
Antworten
0
Aufrufe
120
D
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
106
J
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben