Health Monitor App, Blutdruck, EKG auf Huawei Mate 10 pro?

B
B.
User
Hallo allerseits.
Die normale Samsung Health App läuft prima auf meinem Huawei Mate 10 Pro, auch die Verbindung zu Galaxy Watch Active2.
Nun kommt, oder ist bereits, in Deutschland die Möglichkeit Blutdruck und EKG auf der Active2 zu installieren.
Laut Anleitung soll als erstes die Samsung Health-Monitor App installiert werden.
Wie kann ich das auf dem Huawei Phone machen? Geht das überhaupt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
nö, geht nicht. Zum vollständigen Nutzen aller Spielereien der Active Watch oder der Watch 3, benötigst Du ein Samsung Smartphone L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
nö, geht nicht. Zum vollständigen Nutzen aller Spielereien der Active Watch oder der Watch 3, benötigst Du ein Samsung Smartphone
 

Similar threads

M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
544
2
T
Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf dem Mobilphone die "Samsung Health Monitor" App benötigt. Die Installation wird von der Uhr angestoßen und erfolgt ohne Fehlerhinweis. Aber beim...
Antworten
8
Aufrufe
361
M
A
Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt sich. Um die Funktionalität wieder herzustellen muss ich den Samsung Health Monitor auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
J
Hallo, nutze momentan ein Galaxy S9 Plus Smartphone mit einer Galaxy Watch 3. Die Uhrzeit in den Berichten Blutdruck und EKG der Health Monitor App erfolgt im englischen Zeitformat (AM, PM).Wie bekomme ich hier die deutsche Uhrzeit installiert? Bei den Messungen auf der Watch 3 wird auch die...
Antworten
8
Aufrufe
148
J
H
Hallo, ich habe die App (Vers. 6.9.1.017 ) auf einem Huawei Mate 20 pro installiert und nutze sie in Verbindung mit Galaxy Watch Active2 und Gear S3. Wenn ich auf der App "Elemente verwalten" aufrufe, um ein neues Element hinzuzufügen, wird nichts angezeigt. Die Health App auf meinem alten...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben