Health App synchronisiert nicht mit der Galaxy Watch 4

H
H.
User
Hi
Folgendes Problem. Ich habe heute das beta Programm der Google play App verlassen. Danach war die Verbindung der Uhr zum s22 nicht mehr vorhanden. Habe dann die Uhr zurückgesetzt. Danach funktionierte die Verbindung wieder bis auf die Synchronisation der health App. Also Schritte, Training usw..
Bei dem Versuch der manuellen synchronisierung kommt ein Fehler das es nicht abgeschlossen wurde. Hat jemand eine Idee?
1179597i23B18070B76A38EE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, einfach nicht bei einer Beta teilnehmen wenn man bei kleinen Problemen schon nicht mehr weiter kommt.
 
Und außerdem bestätigt man bei einer Bets das die Systeme nicht mehr funktionieren. Wende Dich doch am Besten an Samsung oder Google.
 
Das ist ja klar. Deswegen habe ich sie ja verlassen. Es lief ja trotz beta. Bin dann auf normal zurück. Ich wollte keine Belehrung über ein beta Programm sondern eher Hilfe wie man es wieder gerade biegen kann. Davon ab habe ich es nun irgendwie hinbekommen das alles wieder läuft. Raus aus beta play App Updates deinstallieren. Neustarten. Aktualisieren. Watch App neuinstallieren und Uhr zurück setzten.
Falls jemand mal das selbe Problem hat wäre hier die Lösung
 

Similar threads

K
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin. Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal. Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich. Health...
Antworten
17
Aufrufe
140
U
F
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
124
V
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
177
V
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
T
Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
Antworten
2
Aufrufe
111
T
Zurück
Oben