HDMI Anschlüsse werden nicht mehr erkannt

K
Kim
Hey,


  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.

Similar threads

V
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im gesamten Web NICHTS dazu gefunden. und zwar wollte ich fragen, wie man bei dem Samsung Smart TV Modell UE55JU6450 ALLE Hdmi Anschlüsse auf den UHD 4K Modus umstellen kann. Denn lediglich der HDMI 1 Anschluss lässt sich in UHD Modus...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
A
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Antworten
20
Aufrufe
213
A
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
479
D
Z
Hallo, Mein smart tv series 6 zeigt über die Quellen-Auswahl lediglich HDMI 1 + HDMI 3 an. Der HDMI 2 Port wird in der Auswahl nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Anschluss in der Quellen Auswahl wieder anzeigen lassen kann. Danke und Gruß...
Antworten
4
Aufrufe
149
J
T
Hallo, ich besitze ein paar tage schon den nu8009 55 , ich habe ein kleines nerfiges problem mit dem TV Es geht darum das er immer die hdmi Info verliert. Sprich wenn ich ps4 gespielt hab und auf pc switche bleibt die info auf ps4 und switched nicht auf pc Steht quasi immer noch Playstation 4...
Antworten
23
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben