Hat mein s22 ein branding?

N
n.
User
1415667i471446A173FC0BF2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
166
B
B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
S
Hi Leute, was bedeutet ohne Branding beim Galaxy S22 Ultra, ist das Handy deswegen schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ohne-branding-handy
Antworten
0
Aufrufe
262
S
M
Hallo kann mir jemand sagen ob meinem S20 Fe 4g Branding hat? Danke euch :) 4608063
Antworten
11
Aufrufe
113
T
2
Sehr geehrte Community, wie erkenne ich, ob mein Smartphone ein Branding hat oder nicht? Danke für eure Hilfe. (Screenshot) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4601871
Antworten
19
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben