Branding oder nicht?

2
2.
User
Sehr geehrte Community, wie erkenne ich, ob mein Smartphone ein Branding hat oder nicht? Danke für eure Hilfe. (Screenshot)
972832i3C048D873594E260?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Geh mal auf Software-Updates und da auf letzte Aktualisierung...
Ganz unten ist ein Link....
Steht da DBT oder VD2? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da steht 3 Mal DBT und einmal VD2. Hab ich jetzt Branding oder nicht?
 
Aber keine Vodafone Apps waren drauf, als ich ein Factory Reset gemacht hatte vor ca. 2 Monaten
 
Geh mal auf Software-Updates und da auf letzte Aktualisierung...
Ganz unten ist ein Link....
Steht da DBT oder VD2?
 
alternativ könntest du auch mit der App Phone Info nachsehen
972933iD1F8E6DC22730EF2?v=v2.jpg
 
Ich konnte keine App finden, die mir diese Informationen zeigt. Hast du einen Link?
 
Hast im Grunde Recht. Ich danke dir für deine Zeit und Mühen *:smiling-face:
 
Daran wird es liegen, danke aber ich hab's schon herausgefunden, siehe Lösung
 
Moin kann es sein,dass dieses branding irgendwann entfernt wird? Denn ich habe noch ein s7 von einem Anbieter was jetzt schon älter ist und kann nirgends erkennen dass dort etwas steht(phone info habe ich drauf)
 
nein das Branding wird nie entfernt, früher vor 20Jahren gab es mal den sogenannten Simlock von Providern der nach 2 Jahren entfernt werden konnte. das Branding bleibt und Du kannst auch anderen Simkarten von anderen Providern in dem Gerät nutzen.
 

Similar threads

P
Hallöchen Ich hatte jetzt einige Jahre kein Samsung. Früher war es so, dass ich an DBT erkannt habe, dass das Handy ohne Branding war. Woran erkenne ich es jetzt ?Ich habe bei mir nämlich EUX stehen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
30
Aufrufe
260
J
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1 Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert? Habe gelesen, das die LTE Telefonie nur mit Telekom Branding funktioniert. Hab hier mal die Daten: AP : G920FXXU3DPFB CP...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
M
Hallo kann mir jemand sagen ob meinem S20 Fe 4g Branding hat? Danke euch :) 4608063
Antworten
11
Aufrufe
116
T
B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben