Branding

M
M.
User
973921iAA59EF1593A46BF4?v=v2.jpg

Hallo kann mir jemand sagen ob meinem S20 Fe 4g Branding hat? Danke euch :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo, nein hat es nicht. DBT bedeutet freies Deutsches Gerät.
    Das EUX bedeutet freies Europäisches Gerät.
    Das Gerät ist also komplett frei von Netzanbieter Zeug.
     
    Besser erklären kann man es nicht. Diese Antwort sollte als Lösung akzeptiert werden.
     
    Warum habe ich das aus den Niedelanden? Ich wohne in Deutschland
     
    Vermute mal du hast das Handy im Netz bestellt. Da wird oft aus anderen Ländern geliefert.
     
    Nein. Also sofern du noch Updates erhältst, sollte alles passen.
     

    Similar threads

    H
    Abend S20 Besitzer der Freien Modelle,ich wollte euch nur mitteilen das die One UI 4.1 bereit steht!! Ob es für die Bränding Modelle verfügbar ist kann ich leider nicht sagen!! Abendliche Grüße 5079577
    Antworten
    14
    Aufrufe
    101
    U
    H
    Abend Community, ich teile euch mit das der Febuar Patsch für alle S20 Geräte die Bränding frei sind da ist!! Abendliche Grüße.... 4727446
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    L
    A
    Wann kann man die neue Update für Galaxy S20 mit Vodafone Branding erwarten. Schade das es keine freie Handy ist. 2283853
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    A
    D
    Hallo zusammen, wollte mir ein neu versiegeltes S20 5G kaufen, auf dem Karton steht nur SM-G981B/DS und nicht wie früher noch ein Zusatz für "VM" etc. in der Modellbezeichnung. Wie kann man erkennen, ohne den Karton zu öffnen, ob es ein Branding hat oder nicht? Es stammt aus einer Telekom...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    E
    R
    Hallo, ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1 Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert? Habe gelesen, das die LTE Telefonie nur mit Telekom Branding funktioniert. Hab hier mal die Daten: AP : G920FXXU3DPFB CP...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    R
    Zurück
    Oben