Hallo warum sehe ich keine Benachrichtigung wenn ich ein Anruf in Abwesenheit

L
L.
User
Ich habe ein A52 und sehe keine Benachrichtigung wenn ich ein Anruf in Abwesenheit habe. Kann es auch nicht einstellen. Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin
Halte mal auf die Telefon App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Suche jetzt Benachrichtigungen.
Gehe auf,
Anruf in Abwesenheit.
Tippe genau auf dieses Feld und den Button rechts beachte nicht .
Jetzt ploppt ein weiteres Fenster auf.
Hier erlaube alles.
Schau mal was bei mir erlaubt ist.
968589iCE259463FE1A134D?v=v2.jpg

968590iDA1D486E4FE0205C?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
281
M
S
Hi, Ich bekomme meine Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigung kann ich es gar nicht mehr auswählen (Anrufe in Abwesenheit) Bitte um Hilfe 2648759
Antworten
11
Aufrufe
149
E
S
Hallo, ich bin auf das Galaxy S20 umgestiegen und habe bemerkt dass es keine LED mehr gibt. Es würde mich interessieren wie man Anrufe in Abwesenheit bzw. SMS einstellen kann damit es im Display angezeigt wird. Ich habe zwar das AOD gefunden, es ist jedoch auf "Zum Anzeigen tippen"...
Antworten
13
Aufrufe
138
G
M
Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden? Falls dies doch möglich ist würde ich mich über eine Lösung freuen. Auch wenn bei mir im Nicht...
Antworten
4
Aufrufe
261
M
S
Seit dem Update auf Android 8.0 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Nur wenn ich in die Telefonapp reingehe, sehe ich die Anrufe. Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich auch die Telefon App nicht und kann nichts dementsprechend auswählen...
Antworten
98
Aufrufe
587
M
Zurück
Oben