Hallo Leute

J
J.
User
Wann genau is nochmal das unpacked event vom s21fe von s22,s22plus und vom s22ultra
Sonst noch einen Schönen Tag euch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Man munkelt, dass die S22er am 8. Februar 2022 vorgestellt werden und ab dem 25.02.2022 in den Handel kommen sollen.
     
    Das fürs FE soll/kann wohl diese Woche/nächste Woche noch sein, Einladung oder dergleichen gabs aber noch keine. Also alles nicht final bestätigt und nur Gerüchteküche
     
    Das FE müsste eigentlich diesen Monat dran sein, ich habe aber noch keinen Termin gesehen.
     
    Ich hab gelesen auf dem CEC Event, welches angeblich morgen sein soll.
     
    Der S21 Fe kommt zur CES2022 also in den nächsten Tagen. Der S22 Anfang Februar voraussichtlich 11.2
     
    Was ist den CEC? Oder meinst du CES? Falls ja, dann wird auf der CES das S21 FE veröffentlicht, bzw. Ist schon. Sonst kein S22
     
    Keine Ahnung kann ja sein das es auf englisch mit CEC abgekürzt wird? Zumindest habe ich es so in der Englischen/Amerikanischen Telegrammgruppe so gelesen. *Kopfkratz*
     

    Similar threads

    W
    Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob für de S22plus schon Für Dezember Update kamm? 6592777
    Antworten
    7
    Aufrufe
    262
    R
    J
    Ich freue mich schon total auf das große UNPACKED Event - und ihr? Kommt in unseren Newsroom! Dort halten wir euch auf dem Laufenden! 592573
    Antworten
    0
    Aufrufe
    94
    J
    A
    Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    650
    N
    W
    Hallo Leute zum Glück bin ich heute etwas früher aufgestanden bin und gemerkt habe das Wecker in meinem Smartphone S22plus nicht geklingelt hat das Handy war in dem Moment noch ausgeschaltet, kann man da was machen damit es funktioniert den von einem über tausend Euro teuren gerät darf man das...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    208
    S
    W
    Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    154
    B
    Zurück
    Oben