Galaxy UNPACKED am 09.08.2018

J
J.
User
Ich freue mich schon total auf das große UNPACKED Event - und ihr?
Kommt in unseren Newsroom! Dort halten wir euch auf dem Laufenden!
34168i010B9050CA4A3A7A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.

Similar threads

J
Was wird uns wohl beim großen Galaxy UNPACKED Event am 11.02.2020 erwarten? 1494969
Antworten
0
Aufrufe
151
J
J
Was wird uns wohl beim großen Galaxy UNPACKED Event am 11.02.2020 erwarten? 1494928
Antworten
0
Aufrufe
163
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 1494947
Antworten
0
Aufrufe
87
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Was uns wohl erwarten wird? 1494980
Antworten
0
Aufrufe
121
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 925148
Antworten
6
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben