Galaxy UNPACKED

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Ja voll. Werde mir mit höchster Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy s10 holen. Freue mich schon riesig.
 
Hallo,
der Beitrag sollte meiner Meinung nach in die Lounge verschoben werden, da Off-topic.
Hier geht's doch um die 9er Reihe. In Deiner Signatur beschreibst Du ja selbst den korrekten Weg, um derartige Plaudereien richtig zu platzieren. Ein Event für den Nachfolger gehört hier nicht hin (abgesehen davon hat Dein Kollege bereits auf die Veranstaltung hingewiesen).
 
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag von User "exakt" gelöscht, weil er mit dem Unpacked nichts zu tun hatte. Produkte von Wettbewerbern wird Samsung bei diesen Event nicht vorstellen.
L: @MFtF: Ich verstehe, was du meinst. Wir möchten aber unbedingt verhindern, dass ihr den Event verpasst. Schließlich wurde auch das Galaxy S9 | S9+ auf einem Unpacked Event vorgestellt. Nicht das es hinterher heißt, wir hätten nichts gesagt. *:winking-face:
Viele Grüße
Viele Grüße
 
Ich habe das Event gesehn. Was mir aufgefallen ist, das Bixby nicht eimal erwähnt wurde. Warum? Ist Bixby tot?
 
Ich habe das Event gesehn. Was mir aufgefallen ist, das Bixby nicht eimal erwähnt wurde. Warum? Ist Bixby tot?
 
Bixby Voice auf Deutsch ist gestern offiziell in Deutschland erschienen, dies wurde auch im Unpacked gesagt.
 

Similar threads

J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 1494947
Antworten
0
Aufrufe
81
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Was uns wohl erwarten wird? 1494980
Antworten
0
Aufrufe
118
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Was wird uns wohl erwarten? 925144
Antworten
5
Aufrufe
137
A
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870275
Antworten
0
Aufrufe
95
A
M
Kommt hinter'm Mond hervor und entdeckt die Galaxie! Galaxy Unpacked steht an! 611655
Antworten
0
Aufrufe
92
M
Zurück
Oben