S22plus Update kamm das schon?

W
w.
User
Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob für de S22plus schon Für Dezember Update kamm?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
Hallo Leute gestern habe ich lang ersehnte bluetooth Kopfhörer bekommen aber mein Samsung S22plus wenn ich bluetooth anschalte und die Kopfhörer können sie sich nicht finden, hat jemand vielleicht eine Idee *1f4a1.png* 6340013
Antworten
3
Aufrufe
124
S
W
Hallo Leute gerade eben hat mir mein Handy S22plus mir update vorgeschlagen, wollte vorher mal fragen um was geht's in der neu updaten?Grüße aus Badkreuznach 7096449
Antworten
4
Aufrufe
189
W
W
Hallo Leute ich habe da ein Problem für mein Samsung galaxy S22plus panzerglass für die Kamera zu kaufen ob woll mein Handy voll Schutz (Versicherung)hat möchte ich trotzdem eine Panzer glas für die Kamera zu kaufen, bin bei uns in Raum badkreuznach Mainz alle Mediamart Saturn expert klein durch...
Antworten
2
Aufrufe
131
W
W
Hallo Leute weißt vielleicht jemand wenn ich mein Samsung S22plus lade aber in dem moment spielen oder Videos schauen möchte wird das dem Akku nicht schaden? 6307130
Antworten
6
Aufrufe
124
J
W
Hallo Leute heute morgen nach starten von meinem Samsung S22plus spricht das app oder Einstellung Bixby englisch mit mir ob woll ich nicht geändert habe ,wie kann ich wieder die Sprache ändern? 6290246
Antworten
2
Aufrufe
101
W
Zurück
Oben