Darf ich Smartphone benutzen z.b spielen oder in Youtube Videos schauen

W
w.
User
Hallo Leute weißt vielleicht jemand wenn ich mein Samsung S22plus lade aber in dem moment spielen oder Videos schauen möchte wird das dem Akku nicht schaden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Eigentlich gibt es seit vielen Jahren die Empfehlung das Smartphone nicht zu benutzen wenn es geladen wird. Damit soll wohl eine übermäßige Erwärmung vermieden werden.
 
Also ich nutze mein Smartphone immer beim laden.
Ok Games spiele ich dabei nicht. Aber chatten, Youtube, Filme schauen schon. Bisher ist noch nie etwas passiert und die Kapazität (Laufzeit) des Akkus ist dabei auch nicht schlechter geworden‍*2642.png*
 
du schadest dem akku bei jedem aufladen und entladen. deswegen mach dir keinen kopf. alle meine samsung handys haben 4 jahre überlebt ohne akku probleme. wenn du wirklich die lebenszeit erweitern willst vom akku so deaktiviere schnellladen und lass den akku nicht auf 0% oder 100%
 

Similar threads

E
Hallo Leute,Ich benutze das Galaxy S22 Ultra. Wenn ich ein video mache kann ich während des Videos nicht zwischen den kameralinsen wechseln (z.B wenn ich zoomen möchte). Ich bin dann auf der Kamera gelockt, mit der ich angefangen habe zu filmen. Ist das bei euch genauso und wenn ja, was ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
253
G
W
Hallo Leute seit kurzem passiert mir es sehr oft das ich vorher aufgenommenen Video versuche kurze Video ins Youtube hochzuladen, am Anfang wo ich das Smartphone gekauft habe ging das super aber seit Android 13 im spiel ist stürzt das kurz z.b 97%wieder auf 70 oder noch tiefer, was jemand ein...
Antworten
11
Aufrufe
139
A
W
Hallo Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist...
Antworten
5
Aufrufe
223
W
D
Hallo Leute wollte fragen ob ich mir dieses Tablet zulegen sollte und ob es ausreicht für Videos Schauen und vielleicht ein paar Spiele. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-lenovo-tab-fhd-plus-2gen-gut
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
M
Hallo, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich möchte youtube-Videos auf meinem Side by Side schauen und bekomme im youtube diese Fehlermeldung :"Dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate" Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen"...
Antworten
9
Aufrufe
98
M
Zurück
Oben