Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich

W
w.
User
Hallo Leute gerade eben hat mir mein Handy S22plus mir update vorgeschlagen, wollte vorher mal fragen um was geht's in der neu updaten?Grüße aus Badkreuznach

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wird wahrscheinlich das monatliche Sicherheitsupdate sein + vllt ein paar Optimierungen/Fehlerbehebungen
 
Beim Update wird dir angezeigt, was alles optimiert wird. Bevor du es installieren möchtest.
 

Similar threads

W
Hallo Leute ich habe da ein Problem für mein Samsung galaxy S22plus panzerglass für die Kamera zu kaufen ob woll mein Handy voll Schutz (Versicherung)hat möchte ich trotzdem eine Panzer glas für die Kamera zu kaufen, bin bei uns in Raum badkreuznach Mainz alle Mediamart Saturn expert klein durch...
Antworten
2
Aufrufe
131
W
W
Hallo Leute ich wollte mal nachfragen ob für de S22plus schon Für Dezember Update kamm? 6592777
Antworten
7
Aufrufe
262
R
W
Hallo Leute zum Glück bin ich heute etwas früher aufgestanden bin und gemerkt habe das Wecker in meinem Smartphone S22plus nicht geklingelt hat das Handy war in dem Moment noch ausgeschaltet, kann man da was machen damit es funktioniert den von einem über tausend Euro teuren gerät darf man das...
Antworten
21
Aufrufe
209
S
W
Hallo Leute ist das Normal das ich zumbeispiel seit Oktober letztes mal update war sicherheit und allgemein weil vorher war es jedes Monat. Danke im voraus.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8877843
Antworten
23
Aufrufe
186
L
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
539
S
Zurück
Oben