Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute gerade eben hat mir mein Handy S22plus mir update vorgeschlagen, wollte vorher mal fragen um was geht's in der neu updaten?Grüße aus... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von waldi1103, 11. März 2023.

1. waldi1103
    waldi1103 Guest

Hallo Leute gerade eben hat mir mein Handy S22plus mir update vorgeschlagen, wollte vorher mal fragen um was geht's in der neu updaten?Grüße aus Badkreuznach

:)

waldi1103, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wird wahrscheinlich das monatliche Sicherheitsupdate sein + vllt ein paar Optimierungen/Fehlerbehebungen

ZeroTwo, 11. März 2023
  4. waldi1103
    waldi1103 Guest
    Danke

waldi1103, 11. März 2023
  5. Samurai007
    Samurai007 Guest

Beim Update wird dir angezeigt, was alles optimiert wird. Bevor du es installieren möchtest.

Samurai007, 11. März 2023
  6. waldi1103
    waldi1103 Guest
    Ja stimmt habe nicht gelesen

waldi1103, 11. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Habe heute update bekommen um was genau handelt es sich - Similar Threads - update bekommen genau

2. Heute update Pause?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Heute update Pause?: Normalerweise liest man hier ja täglich irgendwelche Software Updates aber anscheinend kommen heute keine Updates :rofl: 6461937
  3. Ich habe den Samsung Gutschein bekommen heute

in Samsung Apps Forum
    Ich habe den Samsung Gutschein bekommen heute: Habt ihr ihn auch schon bekommen 5099377
  4. Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bekomme ich wieder Updates, wenn ich flashe?: Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das...
  5. Bekomme keine Updates S10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bekomme keine Updates S10+: Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August...
  6. Bekomme ich das update

in Samsung Galaxy A Forum
    Bekomme ich das update: Folgende Frage bekommt das A 71 das neue Android 15??????? 5960999
  7. Update Heute S20 Reihe?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update Heute S20 Reihe?: Ob und wann das Update heute kommt? Ich warte schon drauf ;) [ATTACH] 2483783
  8. Update Heute? S20 Reihe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update Heute? S20 Reihe: Ob das Update heute kommt, und wann wie angekündigt? Ich warte schon drauf ;) [ATTACH] 2483587
  9. heute 3. Update?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    heute 3. Update?: Habt ihr auch heute ein Update erhalten? Weiß jemand was die Änderungen sind? 2808610
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden