Hallo an alle warum funktioniert nicht das Wecker wenn das handyS 22plus aus ist

verwende ich persönlich auch nicht, schau doch einfach mal bei dir unter Einstellungen - Akku und da siehst du was bei dir am meisten Akku Frist.
ganz extrem sind Apps wie Tiktok, Facebook, YouTube usw
 
K
Kim
Hey,


Kleiner Spartipp, man kann auch einfach das normale Ladekabel über Nacht verwenden *1f609.png*
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, vorgestern habe ich das Update auf Android 10 (Q) gemacht - soweit so gut. Ich habe dann gestern wie gewohnt mein Wecker für heute Morgen gestellt und das Handy auf „stumm“ gestellt. Heute Morgen bin ich dann nur durch das Vibrieren des Handys zur Weckzeit (zum Glück) wach...
Antworten
18
Aufrufe
133
S
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
125
S
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben