C
C.
User
Hallo alle miteinander.
Habe vor 2 Tagen mein neues Note 8 bekommen. Anfangs funktionierte alles noch perfekt. Seit heute arbeiten einige Sensoren nicht mehr. Gyro, Baro. .. .
Meine Frage, habe ich ein Montags Handy erwischt, oder kommen die Probleme öfters vor? Habe im Internet dazu nicht all zu viel gefunden. Die Techniker App sagt, dass Sensoren garkeine Daten mehr ausspucken.
Mir ist leider mein altes Samsung kaputt gegangen, und das Note 9 ist mir noch zu teuer. Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Chris
Habe vor 2 Tagen mein neues Note 8 bekommen. Anfangs funktionierte alles noch perfekt. Seit heute arbeiten einige Sensoren nicht mehr. Gyro, Baro. .. .
Meine Frage, habe ich ein Montags Handy erwischt, oder kommen die Probleme öfters vor? Habe im Internet dazu nicht all zu viel gefunden. Die Techniker App sagt, dass Sensoren garkeine Daten mehr ausspucken.
Mir ist leider mein altes Samsung kaputt gegangen, und das Note 9 ist mir noch zu teuer. Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Chris
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.