Samsung Galaxy Note 8 Kippsensor und sontige Sensoren ausgefallen

A
a.
User
Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft.
Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät kaputt ging.
Wo es wieder repariert zurückkam sind die etlichen Sensoren wie Lights Sensor, Kippsensor, Magnetsensor, Barometer Sensor, Proximity Sensor, Accelerometer Sensor sowie der HRM Sensor ausgefallen, besonders ärgerlich ist es das der Kippsensor nicht mehr funktioniert *1f61e.png*
Ich hatte mal einen Neustart gemacht und ausprobiert ob das Problem behoben wurde, es ging zwar wieder, aber die Sensoren sind dann wieder ausgefallen.
Hatte es dann erneut eingeschickt, aber mir wurde gesagt das kein Hardware Defekt vorliegt und das Handy im einwandfreien Zustand sei und nur die Software nochmal neu installiert wurde.
Was soll ich jetzt machen?
Ein voriges Danke für alle Antworten und Lösungen auf mein Problem *:smiling-face:
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo L: @androidFan_9980,
verstehe ich dich richtig, dass das Smartphone zurückkam und der Fehler noch immer da ist? Einen Reset hast du zum Eisenden wahrscheinlich schon gemacht, oder?
 
@DavidB schrieb: Hallo @androidFan_9980, verstehe ich dich richtig, dass das Smartphone zurückkam und der Fehler noch immer da ist? Einen Reset hast du zum Eisenden wahrscheinlich schon gemacht, oder?
Die Software wurde ja anscheinend bereits neuaufgesetzt.
Entweder hat es dort Funktioniert, oder die Leute dort wollten sich nicht den Aufwand machen.
 
Also ich habe mal das Handy neugestartet, da klappten alle Sensoren inklusive den Kippsensor, aber nach einigen Tagen sind die wieder ausgefallen, verstehe echt nicht woran es liegt :confused:
 

Similar threads

M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
R
Moin Leute. Habe ein Samsung Galaxy Note 8. Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich das Problem es will die Email Adresse und das Passwort. Habe ich leider nicht. Mit odin 3 neue Software drauf gemacht. Will immer noch die Pin oder Email Adresse haben. Wie bekomme ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
140
R
Zurück
Oben