Großer Käse

A
A.
User
Ja, ich weiß, die Bedeutung hat nichts mit Käse zu tun. 

Gibt's da eigentlich irgendwo ne Liste, wo man sehen kann, wann man welchen Rang erhält?

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nur die Reihenfolge, den Aufstieg kann hier tatsächlich niemand erklären. Ist in der Lounge als Beitrag zu finden. Überschrift ist irgendwas mit Userränge. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nur die Reihenfolge, den Aufstieg kann hier tatsächlich niemand erklären. Ist in der Lounge als Beitrag zu finden. Überschrift ist irgendwas mit Userränge.
     
    Wer von Euch beiden wird denn zuerst Black Belt *m:1f609.png*? Zu meiner Zeit war bei Legend Schluss, die beiden oberen Ränge sind erst hinterher dazu gekommen.
     
    Bettel nicht *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f61d.png**m:1f61d.png**m:1f61d.png*
     
    Das kann man nicht sagen, da man ja die Bedingungen nicht kennt.
    Naja immerhin schon 20 Ränge hinter mir in nicht mal 1,5 Jahren.
     
    Und ich bin fast 4 Wochen here...und bei mir steht Troubleshooter *m:1f602.png**m:1f923.png*
     
    Glückwunsch. Wobei die unteren Ränge ja inzwischen teilweise auch nicht mehr vergeben werden.
     
    Ob so oder so, was die userränge angeht, kräht da kein Hahn nach *m:1f60f.png*
     
    Das kann ich so nicht bestätigen *m:1f60b.png**m:1f923.png*. Ich bin hier schon mehrfach als Legend angemacht worden das ich mit dem Rang keine falschen Antworten geben solle‍*m:2642.png*
     
    Bin Navigator, wie steigt sich mein Rang?

    Edit: Bin jetzt Pathfinder nach 30 Minuten meines Kommentar.
     
    Wenn Du brav bist *m:1f923.png* Nein Quatsch, hinter diese Systematik steigt hier wohl niemand wie Barney0w schon angemerkt hat.
     
    Ich musste leider von vorne anfangen, aber ich mach das nicht wegen dem Rang sondern weil ich die Community einfach gut finde. Manche sind bisschen anstrengend aber die sind dann eh nach zwei Stunden weg und kommen nicht mehr. Andere lassen sich was sagen und erklären und sind äußerst höflich. Und das ist überwiegend so, daher auch ein sympathischer forum wenn man so sagen darf.
     
    Hmm das ist leider sehr schade.
    Ein "Statement" von Samsung wäre mal sehr Hilfreich.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★. Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen? Ich bedanke...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    S
    A
    Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen.Was genau haben die Punkte eigentlich zu bedeuten? Ich kann mit der bloßen Zahl 17 nichts anfangen ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3898132
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    R
    B
    Hallo zusammen, da es ja schon unbefriedigend ist, weil ja direkt an Tag 1 viele Leute schon über 600.000 Schritte zurückgelegt haben wäre es vielleicht eine Alternative sich hier zu vergleichen. Aktuell habe ich in der Challenge 55207 Schritte zurückgelegt und belege Rang 77992. Auf ein...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    193
    J
    J
    Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    N
    C
    Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 284445
    Antworten
    98
    Aufrufe
    691
    C
    Zurück
    Oben