Großer Käse

Musst mir mal erklären, wie das geht. Du hast doch sicher "gecheatet". *m:1f61d.png*

Ne im ernst, ich glaub das kommt auf die Likes an, da hast du natürlich viele in so kurzer Zeit, da du fast nur Bilder postest.
Weiter so, liebste kritzeltante *m:1f618.png*
 
K
Kim
Hey,


    So viele likes in 4 wochen, das könnte eventuell der Grund sein.
     
    Haha so wie du manchmal etwas kühl wirkst bei kommentaren *m:1f44d.png**m:1f631.png**m:1f923.png*
     
    Haha danke mach es weils spass macht hier in der community . Und wenn mal was weiss kommentiere ich auch vernünftig. Und sonst mach das was für richtig halte. *m:1f44d.png**m:1f601.png*
     
    Kann sein ist mir anfangs nicht aufgefallen bei plötzlich pathfinder dann zu helping hand gewechselt ust dann zu troubleshooter *m:1f44d.png**m:1f923.png*
     
    Da wird wohl nicht wirklich was kommen, darüber wird schon seit Jahren hier spekuliert. Am Anfang haben wir vermutet das die Anzahl der Lösungen dafür elementar wäre, das hat sich aber mit Aufleben der Galaxy Gallery als Trugschluss herausgestellt.
     
    Wir haben hier tatsächlich alle mal ganz unten angefangen. Manche bleiben halt hier hängen und steigen kontinuierlich in den Rängen auf.
     
    Isi-78, Hervorragender erster Satz, der mich sehr erfreut. *m:270c_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png*
     
    Nicht nur das. Selbst wenn eine Antwort von Samsung käme, bräuchtest Datum und Version der Darstellung und Aussagen. Samsung ändert die Systematik des Aufstiegs von Zeit zu Zeit, ebenfalls ohne Ankündigung.

    Und auch bei den Rängen habe ich keine Ahnung, welche in welcher Version aktiv erreichbar sind. Nur weil bestimmte Ränge in der Vergangenheit aktiv erreichbar waren, muss dies jetzt nicht mehr so geblieben sein. Ich habe nicht alle Ränge durchgemacht und bin schon einige Zeit auf dem jetzigen Rang, vermutlich weil ich so wenige Fotos poste.
     
    Aber spätestens ab Deinem Rang steht die Reihenfolge fest. Die kann man dann tatsächlich im Beitrag von Lykia nachlesen.
     
    Damit das überwiegend so ist, gibt es Moderation, wenn gleich die Regeln der Plattform und der Moderation verbesserungsfähig sind. Da kenne ich andere Plattformen, bei denen ein anderer Geist herrscht, mit einer größeren Vielfalt und Respekt der Anwender. Solche Plattformen haben aber im Umkehrschluss auch mehr Aufwand für die Moderation, können mehrere Moderationsstufen, und nutzen bezahlte Vollzeitmoderatoren.
     
    Ich vermute, dass die Reihenfolge ab dem Azubi (Apprentice) kontinuierlich ist.

    Und zwischen Ursache von Rangänderung und tatsächlicher Rangänderung können dann auch noch mehrere Stunden vergehen. Das verstärkt die Intransparenz.
     
    Da bin ich ja gespannt, wann sich bei mir mal wieder was ändert, nach 3 Jahren. *m:1f914.png**m:1f644.png**m:1f601.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44d.png**m:1f917.png*
     
    Wenn Tommy mein Punkt nicht raus rückt wird das nix mehr dieses Jahr, ich habe die konkrete Lösung hin geklatscht *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44c.png*
     
    Das ist ja auch einer der Gründe warum wir Stars diverse Berechtigungen bekommen haben um am Wochenende z.B. Beiträge in denen Drogen angeboten werden in den Spam Ordner verschieben zu dürfen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★. Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen? Ich bedanke...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    137
    S
    A
    Hallo zusammen, Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen.Was genau haben die Punkte eigentlich zu bedeuten? Ich kann mit der bloßen Zahl 17 nichts anfangen ... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3898132
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    R
    B
    Hallo zusammen, da es ja schon unbefriedigend ist, weil ja direkt an Tag 1 viele Leute schon über 600.000 Schritte zurückgelegt haben wäre es vielleicht eine Alternative sich hier zu vergleichen. Aktuell habe ich in der Challenge 55207 Schritte zurückgelegt und belege Rang 77992. Auf ein...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    193
    J
    J
    Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    N
    C
    Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 284445
    Antworten
    98
    Aufrufe
    691
    C
    Zurück
    Oben