Rang Samsung Members Star erhalten oder nicht?

S
S.
User
Hallo Ihr Lieben,
am 3.4. erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich einen neuen Rang hätte, nämlich den Samsung Members Star ★.
Soweit ist das ja nicht weiter erwähnenswert. Nur wie man bei mir sehen kann, wurde dieser nicht übertragen. Oder handelt es sich hier um ein Versehen?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus fürs Lesen und Antworten
Liebe Grüße an alle.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wende Dich doch in dieser Angelegenheit bitte an die Moderatoren. Das kann hier keiner beantworten. Falls es so sein sollte Gratulation *m:270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So etwas passiert hier schon mal bei der Einführung von anderen Rängen. Hier waren vor einiger Zeit alle User auch kurzzeitig Superuser *** L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am 03.04. haben die Admins im Hintergrund angefangen an unserer Umstellung von Samsung Maker zum neuen Rang Samsung Members Star zu arbeiten. Da gab es Anfangs einen kurzen Fehler, wodurch jeder in der Community Samsung Members Star war und eine entsprechende Benachrichtigung erhalten hat. Das wurde dann innerhalb kürzester Zeit gefixt, die Benachrichtigung im Profil blieb aber bestehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe mich mal schlau gemacht. Eine technische Störung oder einen Anzeigenfehler kann ich hier nicht vollends ausschließen. Es ist jedenfalls so, dass man nur nach Ernennung durch das Community-Team und Vorgespräche Samsung Members Star werden kann. Das passiert nicht einfach so.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wende Dich doch in dieser Angelegenheit bitte an die Moderatoren. Das kann hier keiner beantworten. Falls es so sein sollte Gratulation *m:270c_1f3fc.png*
 
So etwas passiert hier schon mal bei der Einführung von anderen Rängen. Hier waren vor einiger Zeit alle User auch kurzzeitig Superuser ***
 
Am 03.04. haben die Admins im Hintergrund angefangen an unserer Umstellung von Samsung Maker zum neuen Rang Samsung Members Star zu arbeiten. Da gab es Anfangs einen kurzen Fehler, wodurch jeder in der Community Samsung Members Star war und eine entsprechende Benachrichtigung erhalten hat. Das wurde dann innerhalb kürzester Zeit gefixt, die Benachrichtigung im Profil blieb aber bestehen.
 
Dann wirds mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler sein, der da passiert ist.
 
Ich habe mich mal schlau gemacht. Eine technische Störung oder einen Anzeigenfehler kann ich hier nicht vollends ausschließen. Es ist jedenfalls so, dass man nur nach Ernennung durch das Community-Team und Vorgespräche Samsung Members Star werden kann. Das passiert nicht einfach so.
 
L: @SinaR
Erst einmal herzlichen Dank fürs Schlau machen.
Wie gesagt, ich gehe eher von einem Fehler aus. Weil irgendwelche Vorgespräche etc. hat es mit mir nie gegeben.
 
Mit dem Rang "Moderator" wäre ich am meisten zufrieden *m:1f4af.png*
 

Similar threads

L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
126
A
M
Hallo liebe Gemeinde, *1f642.png* ich habe ein gut erhaltenes Samsung S8 und möchte den mittleren Akkusparmodus nutzen. Mir gefällt der Vorteil, dass damit ich den Hintergrundverkehr der Apps minimiere. Das hat aber einen Nachteil, der dagegen spricht. Ich erhalte bei diesem Modus keine Echtzeit...
Antworten
10
Aufrufe
126
M
S
Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin mein S22 Ultra zurückgesetzt. Nach der ganzen Einrichterei fiel mir dann auf, dass mir die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur noch als Symbole dargestellt werden. Erst wenn ich auf die Symbole drauftippe sehe ich auch die jeweiligen Inhalte der...
Antworten
17
Aufrufe
201
G
T
Ich habe am Wochenende auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können. ich habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und eine Benachrichtigung über "Samsung Social" erhalten. Ich habe die Meldung geöffnet und erhielt einige Infos über das Teilen von Dateien, sein Tablet...
Antworten
4
Aufrufe
166
T
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben