Wo finde ich Samsung social?

T
t.
User
Ich habe am Wochenende auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können. ich habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und eine Benachrichtigung über "Samsung Social" erhalten. Ich habe die Meldung geöffnet und erhielt einige Infos über das Teilen von Dateien, sein Tablet für Familienmitglieder als Hotspot freigeben usw. Leider wurde ich beim Lesen gestört und musste zu einem Bekannten.
Wieder am Tab wollte ich weiter lesen und ggfs. installieren, habe aber dieses "Social" nicht mehr gefunden. Komischerweise spuckt auch Google sehr wenig darüber aus.
Meine Frage: Was ist das, wofür brauche ich es und wo finde ich es auf dem Tab?
Gibt es irgendwo mehr Infos darüber?
Gruß
Thomas

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe es gefunden. Es heißt Quick Share:
173225iC12367EB54A46F63?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm, könnte sein. Wo finde ich das zum Ausprobieren?
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
357
S
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
142
L
Zurück
Oben