Nährstoffergebnis in wöchentlicher Zusammenfassung

A
A.
User
Hallo zusammen,
Mir ist der Punkt Nährstoffergebnis in der wöchentlichen Auswertung aufgefallen.Was genau haben die Punkte eigentlich zu bedeuten? Ich kann mit der bloßen Zahl 17 nichts anfangen ...
777294i2F72D2E4195F0EC6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich glaube das ist eine Art Wertung von 0-100. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    B
    Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    382
    C
    U
    Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6). Kann mir jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    U
    K
    Hallo Judith, ich weiß nicht, ob meine Frage daher passt, ABER ich habe heute keine wöchentliche Zusammenfassung erhalten. Gear zeigt es an, aber am Handy wird es nicht aktualisiert. Vor kurzem war ein Update. Bitte um Hilfe. Danke für die Hilfe, Ksenija 204599
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    J
    M
    Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    G
    I
    ich mache Meine Beiträge im web browser . Wenn ich mich einlogge dann muss ich auf mein profil Bild und dann Benachrichtiguungen in der Members app wird oben *1f514.png* angezeigen mit eine oraange Punkt . kann man das in der Web community andern ( also das wenn man eine Benachrichtigung hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    I
    Zurück
    Oben