Samsung Health - Globale Herausforderung Grüner Tee (Oktober)

B
B.
User
Hallo zusammen,
da es ja schon unbefriedigend ist, weil ja direkt an Tag 1 viele Leute schon über 600.000 Schritte zurückgelegt haben wäre es vielleicht eine Alternative sich hier zu vergleichen.
Aktuell habe ich in der Challenge 55207 Schritte zurückgelegt und belege Rang 77992.
Auf ein frohes zusammen gehen Schritt für Schritt *:smiling-face:
Gruß Brigid
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Liebe Brigid,
da du die erste aus der Community bist, die die Oktober-Herrausforderung gemeistert hat, haben wir Moderatoren beschlossen, dir hiermit feierlich die offizielle virtuelle "Grüner-Teee-Community-Teetasse" zu verleihen:
11177iEFAD58EB1F288F42?v=v2.jpg

Viel Spaß beim Anschauen :smileywink: - und viel Erfolg bei der nächsten Challenge!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke Brigid
hatte am 03.10 schon den 2ten Stern, hinke seitdm aber etwas hinterher
Schritte: 45117
Rang: 141031
Aber immerhin gehöre ich u den besten 18% aller Nutzer in den letzten 7 Tagen. Bei dieser Wertung (ALLE Nutzer) fallen die Cheater wohl nicht so sehr ins Gewicht
 
std schrieb: Aber immerhin gehöre ich u den besten 18% aller Nutzer in den letzten 7 Tagen. Bei dieser Wertung (ALLE Nutzer) fallen die Cheater wohl nicht so sehr ins Gewicht
Ja das habe ich mich auch schon gefragt....
Aber eigentlich kann es so nicht richtig sein, denn bei der SeptemberHerausforderung gehörte ich zu den besten 29% in der Listenwertung.
Bei der Wertung aller Nutzer gehöre ich auch immer zwischen den besten 8-14%.... ich frage mich allerdings grade ob diese Wertung nicht mit der der globalen Herausforderung identisch sein müsste
 

Alle Nutzr sind ja wesentlich mehr als jene die an den Herausforderungen teilnehmen. Und von den "normalen" Nutzern wird wohl kaum jemand cheaten. Da fallen die paar die es tun dann nicht mehr so auf
Interessant finde ich das die Nutzer in meiner Altersgruppe (50 Jahre) wohl aktiver sind, zumindest im Laufsport. Da bi ich immer 3-4% "schlechter"
Evtl. machen die jüngeren mehr Kraftsport, oder andere Dinge. Diese anderen Sportarten fließen ja in die Community-Wertungen nicht ein
 
Viel Spaß euch beiden und ich hoffe, dass ihr noch viele Mitstreiter findet!
 
Also mein aktueller Rang bei dieser Herausforderung ist 447.286. :smileyhappy:
 
So
erste Woche um (okay, sind schon 8 Tage) . Nach einem 11km Gewaltmarsch heute
Schritte: 76328
Rang: 132.334
Schritte letzte 7 Tage: 55.647
Entfernung: 43,07km
 
Jaaaaa,
die erste Woche ist rum *:smiling-face:
ich habe 87476 Schritte gelaufen und bin aktuell auf Rang 97142.
Auf eine erfolgreiche neue Woche *:smiling-face:
Grüßle Brigid
 
Boa seid ihr fleißig! :smileysurprised:
Ich habe mich seit Freitag gerade mal um 12.339 Plätze auf Rang 434.947 verbessert ... :smileyfrustrated:
 
Hi
ha heute mal die Hälfte voll gemacht. Genau
Schritte: 100.202
Rang: 134.414
 
Hallo zusammen,
habe heute das Ziel der Herausforderung erreicht *:smiling-face:
Lauft, ihr lieben....lauft *:smiling-face:
 
Boa... wie ja gerade schon in meinem Text in dem andern Thread geschrieben, bin ich den Monat echt voll lauffaul...
Ich glaub die Challenge pack ich diesen Monat nimmer...
11176iED752CB9CFEB2C74?v=v2.png

Bin im Oktober glaub ich eher so der der dicke "Rum-Gammel-Panda" aus der Mitte :smileytongue:
 
L: @Brigid: Herzlichen Glückwunsch! *1f389.png* *1f387.png*
L: @std: Wie steht's bei dir?
L: @Franke4Ever: Nicht den Mut verlieren - die nächste Globale Herausforderung kommt bestimmt! :smileywink:
 
Liebe Brigid,
da du die erste aus der Community bist, die die Oktober-Herrausforderung gemeistert hat, haben wir Moderatoren beschlossen, dir hiermit feierlich die offizielle virtuelle "Grüner-Teee-Community-Teetasse" zu verleihen:
11177iEFAD58EB1F288F42?v=v2.jpg

Viel Spaß beim Anschauen :smileywink: - und viel Erfolg bei der nächsten Challenge!
 
\@Brigid
da warst aber fleißig. *:smiling-face: Glückwunsch
@Judith
"@std: Wie steht's bei dir? "
sieht gar nicht mal so gut aus. Stand heute: 140.558 Schritte
 
Na dann auf, auf! Oder besser gesagt lauf, lauf! :smileywink:
Wenn du schon 140.558 Schritte hast, dann macht das nach Adam Riese und Eva Zwerg ja nur noch 59.400 - also schlappe 4.572,46 Schritte pro Tag! :smileyvery-happy:
 
Guten Abend zusammen,
zunächst mal möchte ich mich ganz herzlich für die virtuelle Teetasse bedanken *:smiling-face:
freut mich sehr ^^
@std:
die Herausforderung schaffst du doch noch und mit ca. 4600 Schritten pro Tag, die kann man doch takten.
Ich gehe morgens immer eine Runde ums Caree.....sind in 20 gemütlichen Minuten 3500 Schritte.
@Franke:
ich denke jeder gelaufenen Schritt ist wichtig und wenn du dieses Mal die Herausforderung nicht schaffst, dann eben die nächste.
Meine erste Teilnahme im September, da hab ich es auch nicht geschafft.
Danach hab ich im Oktober ermittelt, das ich pro Tag 6667 Schritte im Schnitt zurücklegen muss um die Challenge bis Monatsende zu schaffen.
Und die versuche ich auch mind. pro Tag zurückzulegen.
Habt alle einen schönen Abend
Brigid
 
Hallo zusammen und einen schönen Reformationstag heute *:smiling-face:
meinen Glückwunsch Stefan für deinen Zieleinlauf *Daumenhoch*
Heute ist zwar noch ein Tag, aber ich möchte mein Ergebnis schon mal kundtun^^
Es sind 317731 Schritte geworden *:winking-face:
Seid alle herzlich gegrüßt
Brigid
 

Similar threads

O
Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die auch an der globalen H. teilnehmen, schon bereits nach wenigen Stunden so viele Schritte zusammen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
M
Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt. Wo kann ich das einstellen ...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
Y
Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun? Lg, Nora *:smiling-face: 1518716
Antworten
3
Aufrufe
152
A
D
Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden Herausforderungen gelöscht und was das schlimmste ist, die globale Herausforderung für den Monat Septmeber auf...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben