Grenze der Hintergrund Nutzung

O
o.
User
Hallo Community
Wenn Apps auf Standby oder Tiefe Standby versetzt werden bekomme ich keine Benachrichtigung. Daher habe ich die Grenzen der Hintergrund Nutzung ausgeschaltet. Aber jetzt verbraucht das Handy mehr Akku ist das Normal?

*1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
du musst es nicht ausschalten, du wolltest nur darauf achten welche App du in den tiefen Standby versetzen kannst, WhatsApp und co solltest du nicht in den tiefen Standby versetzen
 

Similar threads

U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
207
U
F
Geht auf Einstellungen und sucht nach Apps im Standby. Dort könnt ihr auswählen, ob und welche Apps in tiefen Standby versetzt werden, also nicht ausgeführt werden, wenn du sie nicht geöffnet hast. Aber Achtung: Sie senden dir keine Benachrichtigungen mehr, wenn sie im tiefen Standby sind...
Antworten
5
Aufrufe
112
Z
D
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade etwas mit meinem Smartphone (S21 Ultra). Ich habe den Eindruck, dass es jetzt im Urlaub durch Fotos und Unterwegssein viel mehr Akku verbraucht. Nach 10 Stunden SOT und 5 Stunden DOT ist dann irgendwann Schluss. Ich habe manuell nichts eingeschaltet...
Antworten
6
Aufrufe
142
B
A
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Oreo aufs S7 ausgeliefert bekommen. Leider ist der Akkuverbrauch der Kamera-App inakzeptabel. 5 Minuten fotografiert und 50 mAh verbraucht. Dasselbe Spiel bei Bekannten. Gibt es hierfür irgendeine Lösung? Zudem erscheint bei mir unter den Akkuverbrauchern...
Antworten
99
Aufrufe
526
S
U
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein A71. Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut ist, wie beim Vorgänger Xiaomi Redmi Note 7 mit 4000 mAh Akku. Leider ist das aber nicht so. Aus meiner Sicht ist der Standby Verbrauch viel zu hoch. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben