GQ43Q64T, Panel Type....

K
k.
User
Hallo an alle,
besitze oben genantes Modell, genauer den GQ43Q64TGUXZG. Sollte der Nachfolger des Q60t sein.
War erstmal doch erstaunt darüber was man alles nicht mehr machen kann, dass automatische Updates trotzdem stattfinden, obwohl man es abgestellt hat, Apps vorinstalliert sind die sich nicht löschen lassen usw.,..
Kurz und knapp...ich war im Service-Menü...
Daher nur ganz kurz, ob jemand zufällig weiß welches Panel denn bei diesem Modell (Q64t) denn gewöhnlich verbaut wird, um noch mal sicher zu gehen.
Ja ja ich weiß dass Samsung den Zugriff auf dieses Menü quasi "verboten" hat (oh yeah)....neben den Dingen die man im normalen Menü ja auch nicht mehr einstellen kann wie bspw. vorinstallierte Apps löschen. *:smiling-face: Kennt man ja alles schon von Samsung KNOX ei den Smartphones usw.... naja egal.
Deshalb nur kurz und knapp ob das jemand zufällig weiß, und keine Zurechtweisungen *:smiling-face: Wie gesagt bin mir halt nicht 100 pro sicher.
Muss ja irgendwie bekannt sein bzw. sone Art Ersatzteil-Liste geben wo der Panel-Type dabei steht.
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Hallo L: @knopper ,
Ich habe die Teile deines Beitrags, in denen es um das Servicemenü geht, editiert. Dieses Menü ist nur für unsere Servicemitarbeiter gedacht. Änderungen in selbigem können zu Schäden am Gerät führen, weshalb dadurch auch der Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt.
Wir möchten nicht, dass andere User dieses Menü öffnen und ihren Fernseher durch eine Falscheinstellung demolieren. Aus diesem Grund sind Diskussionen darüber hier in der Community auch nicht erlaubt. Alle weiteren Kommentare zum Servicemenü löschen wir daher kommentarlos.
Bitte halte dich an diese Regel. Bei weiteren Verstößen ziehen wir in Betracht, dich temporär oder auch komplett zu sperren. Siehe hierzu auch unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Zu deiner Frage: Alle technischen Spezifikationen, die wir kommunizieren, findest du auf der Produktseite des Samsung Q64T.
 
soweit ich weiß ist das lediglich eine Vertriebsvariante (Fachhandel).
Eventuell ein anders farbiger Fuß oder silberne FB.
Ein Nachfolger ist es jedenfalls nicht.
 

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
286
E
Z
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
108
Z
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
337
T
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
593
D
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben