Google-Sicherung auf Galaxy S9+

A
a.
User
Ich habe bei Google 100 GB Speicherplatz gekauft und wollte gestern eine Gerätesicherung meines S9+ (Android 10.0) durchführen. Es wir leider "auf die Sicherung gewartet" und der "Jetzt sichern" Button ist angegraut. Lustigerweise wurde all meine Fotos jedoch hochgeladen, nur die Gerätesicherung streikt.
Kann mir jemand helfen? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
134
B
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
L
Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war ausgegraut/inaktiv und es wurde auch keine automatische Sicherung auf Drive erzeugt. Lösung: 1) Entwicklermodus im Handy aktivieren (7xauf Build Nr. klicken: unter...
Antworten
3
Aufrufe
163
L
C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
229
B
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
262
E
Zurück
Oben