Google Sicherheit update

O
o.
User
Bei Sicherheit Einstellungen kommst eine Meldung zu Google Play.
Lasst sich nicht updaten.
Kann jemand helfen?
1460025i4AE51A7F0855B07D?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bemühe mal die Board suche.
In den letzten Tagen mehrfach thematisiert worden.
 
Sichere ordner war mit pin .
Und nach dem Neustart ist automatisch mit muster denn ich nicht kenne was soll ich machen jetzt.
 
Dieses Problem hab ich auch.
Wir können da leider nichts tun, weil wir kein Update machen können, wenn kein Update vorliegt.
 
L: @nik2306 hats schon geschrieben.
Wir hatten jetzt mehrfach dieses Thema.
Kann jetzt die aktuellste Version sein, oder sich um einen Bug handeln.
Ich habe da jetzt keine Ahnung mehr, aber denke es ist ein Bug und würde dir empfehlen regelmäßig, wie bei der normalen Update Suche, nachzusehen ob eines verfügbar ist.
 
Wie wäre es wenn Du zu Deinem Problem einen eigenen Beitrag erstellst?
 

Similar threads

G
Hallo Mein Handy (J5) hat einen Problem mit Google Play-Dienste und dadurch mit viele Apps (Google Play-Dienste wird wiederholt beendet). Diese Meldungen kommen im Sekundentakt. Ich habe alle Hilfestellungen aus dem Internet probiert bisher ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank...
Antworten
19
Aufrufe
277
A
G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
232
G
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
532
D
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
146
F
F
Hallo zusammen...hab mir heute ein Galaxy a21s geholt...ich bin seit 2 Stunden verzweifelt dabei den sicheren Ordner zu finden...aber nicht...nicht da....laut google soll man über die biometrischen Daten gehen aber da ist absolut nicht...kann mirbitte jemand helfen?LG 2046761
Antworten
3
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben