Sicherer Ordner unauffindbar

F
F.
User
Hallo zusammen...hab mir heute ein Galaxy a21s geholt...ich bin seit 2 Stunden verzweifelt dabei den sicheren Ordner zu finden...aber nicht...nicht da....laut google soll man über die biometrischen Daten gehen aber da ist absolut nicht...kann mirbitte jemand helfen?LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Freundlichste2018
Glaube der ist nicht dabei. Hast Du Knox?
Gehe mal,
Einstellungen.
Da wäre eine Lupe bissle rechts oben.
Tippe mal sicheren Ordner ein.
Zeigt er was an dort?
Irgendwie habe ich es mal gelesen, weil Knox fehlt, ist dieser Ordner nicht mit dabei. Aber ganz genau weiß ich es leider nicht.
Von daher schau mal, was er bei Deiner Suche anzeigt.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
255
H
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
109
D
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
139
K
B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
124
Y
Zurück
Oben